Pedder 864 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Lohnt sich Dirt 3 für n 5er? Dirt 2 habe ich geliebt auf der Xbox.. Hat Dirt 3 nen guten Multiplayer online? Da hätte ich Bock drauf, BF-G Rally
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 multiplayer sieht laut YT gameplays auch ganz spaßig aus wird jetz jekooft mit rising storm zusammen
Pedder 864 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Und noch ein Spiel mehr... haha. Fühl mich schon wie son Drachenbezwinger, und Steam ist der Drache. Nur meine Heiltränke schwinden (Brieftasche wird leerer) und der Kampf ist noch nicht vorbei
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Die "Unter 5€" Kategorie ist einfach viel zu böse. verfluchst seist du mit dieser aussage nur wegen dir hab ich alle 100 titel da angeschaut und ZACK schon wieder ein Spiel mehr auf der Liste :<
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) SvenM ist halt SvenM, der ist doch hier im Forum auch so registriert. http://www.bf-games.net/forum/user/2501-svenm/ Den sollte man eigentlich schonmal gelesen haben hier, glaub ich. Bearbeitet 18. Juli 2013 von Alvias
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Sven ist unser Sven gehe ich mal von aus, also SvenM78 glaube ich und der andere keine Ahnung.... und btw. f!ck dich Steam! Tropico 4 Dlc's und Cities in Motion 2 Edit: zuuu langsam
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 p_for_danger? nostra Ein genauerer Blick aufs Profilbild hätte mir die Frage erspart.
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Hör mir mit Tropico bloß auf Tropico4 an sich hatte ich schon, und dann war Tropico 4 mitsamt DLCs im Angebot. War übrigens dann billiger als die DLCs einzeln zu kaufen. Ich hol mir das also (zusammen mit ein paar anderen Sachen wie üblich als Geschenk ins Inventar, damit ichs ggf. doch noch weiterverschenken kann im Fall der Fälle), will es einlösen, und das geht jetzt natürlich nicht, weil ich das Grundspiel schon habe. So eine Scheiße. Jetzt hab ich Tropico4 und die DLCs in meinem Inventar rumgammeln und weiß nicht was ich damit machen soll. Und mir extra einen neuen Account anlegen damit ich Tropico spielen kann ist irgendwie auch scheiße. Lohnt sich das für so einen Mist den Steamsupport anzuschreiben, oder erzählen die mir dann die selbe Müllgeschichte wie der Steam-Client?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Und mit Risen 2 fürn 5er steht jetzt schon der nächste Kauf ins Haus.