Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lohnt sich Dirt 3 für n 5er?

Geschrieben

Lohnt sich Dirt 3 für n 5er?

Dirt 2 habe ich geliebt auf der Xbox.. Hat Dirt 3 nen guten Multiplayer online? Da hätte ich Bock drauf, BF-G Rally :ugly:

Geschrieben

lohnt auf jeden fall!

Geschrieben

multiplayer sieht laut YT gameplays auch ganz spaßig aus :D wird jetz jekooft mit rising storm zusammen

Geschrieben

Und noch ein Spiel mehr... haha. :ugly: Fühl mich schon wie son Drachenbezwinger, und Steam ist der Drache. Nur meine Heiltränke schwinden (Brieftasche wird leerer) und der Kampf ist noch nicht vorbei :lol:

Geschrieben

Die "Unter 5€" Kategorie ist einfach viel zu böse.

Geschrieben

also dirt 3 macht echt lust auf mehr rally :D

Geschrieben

Die "Unter 5€" Kategorie ist einfach viel zu böse.

verfluchst seist du mit dieser aussage :D nur wegen dir hab ich alle 100 titel da angeschaut und ZACK schon wieder ein Spiel mehr auf der Liste :<

Geschrieben

Wer sind eigentlich Sven (Sven M?) und p_for_danger? :kritisch:

Geschrieben

p_for_danger? :kritisch:

nostra

Geschrieben (bearbeitet)

SvenM ist halt SvenM, der ist doch hier im Forum auch so registriert.

http://www.bf-games.net/forum/user/2501-svenm/

Den sollte man eigentlich schonmal gelesen haben hier, glaub ich.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Sven ist unser Sven gehe ich mal von aus, also SvenM78 glaube ich und der andere keine Ahnung....

und btw. f!ck dich Steam!

Tropico 4 Dlc's

und Cities in Motion 2

Edit: zuuu langsam

Geschrieben

p_for_danger? :kritisch:

nostra

Ein genauerer Blick aufs Profilbild hätte mir die Frage erspart. :ugly:

Geschrieben

Hör mir mit Tropico bloß auf -_-

Tropico4 an sich hatte ich schon, und dann war Tropico 4 mitsamt DLCs im Angebot. War übrigens dann billiger als die DLCs einzeln zu kaufen. Ich hol mir das also (zusammen mit ein paar anderen Sachen wie üblich als Geschenk ins Inventar, damit ichs ggf. doch noch weiterverschenken kann im Fall der Fälle), will es einlösen, und das geht jetzt natürlich nicht, weil ich das Grundspiel schon habe.

So eine Scheiße. Jetzt hab ich Tropico4 und die DLCs in meinem Inventar rumgammeln und weiß nicht was ich damit machen soll. Und mir extra einen neuen Account anlegen damit ich Tropico spielen kann ist irgendwie auch scheiße.

Lohnt sich das für so einen Mist den Steamsupport anzuschreiben, oder erzählen die mir dann die selbe Müllgeschichte wie der Steam-Client?

Geschrieben

Und mit Risen 2 fürn 5er steht jetzt schon der nächste Kauf ins Haus. :okay: