Skywalker077 34 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Ich wollte es auch haben 20 finde ich nur zuviel für ein Spiel
sigah 650 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Ist Community Choice eig immer die Endstation, oder kanns noch im Daily Deal bzw. Flash Sale kommen?
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Kann sowohl als auch wieder kommen. Bestes Beispiel heut emit ETS und XCOM
TheBullet 129 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Ist Community Choice eig immer die Endstation, oder kanns noch im Daily Deal bzw. Flash Sale kommen? Ich habe das Gefühl, dass jedes Community Spiel egal ob es gewinnt, trotzdem noch als Daily oder Flash Sale kommt. Sicher bin ich mir aber auch nicht.
AlexLeon 4 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Und mit Risen 2 fürn 5er steht jetzt schon der nächste Kauf ins Haus. Falls du Risen 1 noch nicht hast hol dir das auch. Fand das noch etwas besser und wurde jetzt für die 8 Stunden auch um 75% auf 2,50€ gesenkt.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Der aktuelle Sale ist der schlechteste, den es jemals gab imo
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Irgendwie schon, ja. Aber auch nuch so verkehrt, die kommenden Tage werden noch teuer Genug, auch ohne steam. Und nen Anzug brauch ich auch noch.
Striker 75 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 extrem schade das immer wieder dieselben spiele kommen. in den letzten jahren waren dann auch mal packs und spiele die vorher kaum ein schwein kannte im angebot 1
Gast Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Gerade noch DeusEx HE mit DLC für 5€ und den Euro Truck Simulator 2 für 7,50€ gesichert.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 extrem schade das immer wieder dieselben spiele kommen. in den letzten jahren waren dann auch mal packs und spiele die vorher kaum ein schwein kannte im angebot word irgendwie wiederholen sich grad alle spiele ständig die wollen mein geld wohl echt nicht
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Falls wer ne Kreditkarte hat: Modern Warfare 3 kostet im Ami-Store übrigens exakt die Hälfte wie im deutschen. Damit also immerhin etwa auf Niveau der Disc-Version (und immer noch überteuert).
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Hey Leute, mal ganz kurz ne Frage. Ich habe mich jetzt neu bei PayPal registriert damit ich endlich mal gescheit shoppen kann was Steam betrifft. Ich habe auch bereits mein Bankkonto aktiviert und mit dem zugesendetne Code verifiziert. Muss ich jetzt noch eine Überweisung vom Bankkonto auf mein PayPal-Konto tätigen ?! Ich dachte immer über PayPal kann ich auf das Konto einfach zugreifen ...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Das geht per Lastschrift.. wenn du dein Paypal-Konto für Lastschrift verifizierst, buchen die normalerweise einen Betrag drauf und auch wieder ab.-ist das schon passiert?
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 soll ich oder soll ich nicht euro truck simulator 2 7.5€