Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Das geht per Lastschrift.. wenn du dein Paypal-Konto für Lastschrift verifizierst, buchen die normalerweise einen Betrag drauf und auch wieder ab.-ist das schon passiert? Hm, wie macht ihr es denn ?! Findet ihr das zu unsicher oder macht ihr das auch so ?! soll ich oder soll ich nicht euro truck simulator 2 7.5€ Also ich denke Euro Truck Simulator 2 für 7,50 € rentiert sich auf jeden Fall. Wenn man die guten Mods findet, speziell Maps, dann hat das Spiel auch echt Langzeitmotivation. Mögen muss man es natürlich trotzdem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 soll ich oder soll ich nicht euro truck simulator 2 7.5€ Ich denke auch drüber nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hm, wie macht ihr es denn ?! Findet ihr das zu unsicher oder macht ihr das auch so ?! Naja, ich hab mein Konto mit Paypal verifiziert und konnte danach mit Hilfe von Paypal per Lastschrift bezahlen. Ist mir lieber, als irgendwas auf Paypal einzuzahlen, weil wenn einem dann doch mal das Paypalkonto eingefroren wird, steht man da und kommt erstmal 6 - 12 Monate nicht an das Geld ran.Und gerade jetzt wieder so Sachen wie dem Steamsale, wenn ich dann erst zur Bank rennen und Geld auf mein Paypalkonto überweisen müsste, dann könnte ich stattdessen auch Vorkasse bezahlen, und es würde sogar noch schneller gehen. Ohne Lastschriftverfahren würde ich Paypal absolut nur im Notfall nutzen oder halt für rein amerikanische Dienste, die nur KK/PP akzeptieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ich mache mich mal auf zu tanke xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Man, habe auf keines dieser Spiele Lust. Kann doch nicht sein. Trailer und Gameplay geschaut und nichts interessiert mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Probier doch mal Infestation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 so nun ist es geschen ETS2 ist mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Probier doch mal Infestation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Okay Jungs, jetzt muss ich leider noch ein letztes mal off topic werden. Wenn ich in Steam beim Einkaufswagen PayPal auswähle und bezahlen will poppt ein neues Fenster auf wo ich meine Adressdaten eingeben muss. Anschließend muss ich eine Kreditkarte wählen obwohl ich das ja gar nicht will. Was mach ich falsch ?! Ich hab mir dei Sache mit dem Lastschriftverfahren mal auf PayPal durchgelesen und da steht dass man vor jedem Kauf gefragt wird ob man per Lastschrift zahlen will oder nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Man wird ja danach noch auf die PayPal-Seite weitergeleitet, und musst dich dann in dein Konto einloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 hast oben ein fenster das sagt das lastschriftzahlungen nicht möglich sind? dann hast du das problem von mir und tausenden anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Probier doch mal Infestation Sicherlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 hast oben ein fenster das sagt das lastschriftzahlungen nicht möglich sind? dann hast du das problem von mir und tausenden anderen Tatsächlich, so ein Müll, jetzt muss ich hoffen dass ich vor dem 22. noch Geld auf das PayPal-Konto überwiesen bekomme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Das wird nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...