redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 CS:GO für 4,75 Euro? Einerseits will ich es ja, aber andererseits bin ich mir auch nicht sicher Sehr, sehr geiles Spiel. Seit sie den Competitive Modus eingeführt haben mit Matchmaking etc. machts einfach nur noch sau viel Spaß. Man hat das Feeling von früheren Clan Wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Warum hat steam eigentlich immernoch keine downloadqueue ... Ach ja, Payday für ~5er? Bearbeitet 19. Juli 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Postal 2 gab es doch nur uncut, oder irre ich mich (-und bei Steam wird doch angezeigt wenn was nicht original ist oder)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 http://www.gaben.tv/ Unten steht PRESS 3..... Das funktioniert anscheinend nur bei manchen und nicht bei allen. Wenn´s funktioniert kommt das ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Warum hat steam eigentlich immernoch keine downloadqueue ... Ach ja, Payday für ~5er? bin auch voll am überlegen. Noch 20 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Kaufen! Ist wie L4D nur mit einem Levelsystem aber alleine etwas langweilig und für Coop gibts immer so wenig Leute Bearbeitet 19. Juli 2013 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ach ich kaufs mir doch nicht. Ich bleib einfach realistisch, denn ich hab doch eh keine Zeit zu zocken. Wenn ichKumpels zocke dann Bf3 oder WoT und alleine immer CoH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Grid 2 für 24 Euronen, kaufen oder denkt ihr es kommt evtl nochmal als blitzangebot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Grid 2 für 24 Euronen, kaufen oder denkt ihr es kommt evtl nochmal als blitzangebot? auf keinen fall kaufen (v.a. nicht für 24€...) Postal 2 gab es doch nur uncut, oder irre ich mich (-und bei Steam wird doch angezeigt wenn was nicht original ist oder)?jo gibts nur uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wargame: AirLand Battle Bestes RTS Spiel meiner Meinung nach -33% reduziert (nun 26,79€) Euro Truck Simulator 2 Einfach mega chillig Und erfreut sich an einer großen Mod-Community -75% reduziert (nun 7,49€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Trials Evolution: Gold Edition für n 10er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hm, Star Trek für 7,49 €- Kaufbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hm, Star Trek für 7,49 €- Kaufbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Lohnt sich nur mit einem Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wargame: AirLand Battle Bestes RTS Spiel meiner Meinung nach -33% reduziert (nun 26,79€) Euro Truck Simulator 2 Einfach mega chillig Und erfreut sich an einer großen Mod-Community -75% reduziert (nun 7,49€) habe schon seit gestern 10000km gerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...