K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich seh Star Trek gar nicht... ist das etwa im Österreichischen Store gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Is in den Blitzangeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Bei mir nicht Finde es auch durch die Suche nicht. Vielleicht wirklich gesperrt? Aber warum? Bearbeitet 19. Juli 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Und wennd auf den link klickst http://store.steampowered.com/app/203250/ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Trials Evolution: Gold Edition für n 10er? Unbedingt! Mp macht auch schwer bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Trials Evolution: Gold Edition für n 10er? Unbedingt! Mp macht auch schwer bock verflucht seist du steam sale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Und wennd auf den link klickst http://store.steampowered.com/app/203250/ ? Im Browser geht es (unangemeldet), in Steam selbst nicht... Werd dann nachher mal versuchen mal im Browser angemeldet zuzugreifen, grad hab ich nen Loginfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 mal wieder so erfrischend neue deals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Diese Sales sind geteilt, nichts wo ich wirklich zuschlagen will, aber vieles wo ich überlege Gekauft bisher Sins of Solar Empire /Find ich nicht so gut) Euro Truck im Blitz Sale, sehr gelungen. Am Überlegen bei Crusader Kings II, Far Cry 3 XCOm Civ V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wargame: AirLand Battle Bestes RTS Spiel meiner Meinung nach -33% reduziert (nun 26,79€) Euro Truck Simulator 2 Einfach mega chillig Und erfreut sich an einer großen Mod-Community -75% reduziert (nun 7,49€) habe schon seit gestern 10000km gerissen Ist eig. die Steam Version von ETS 2 problemlos mit Mods kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Bekommt man auf lvl5 (Summersale Abzeichen) eigentlich noch Summer Sale Karten? Beim letzten Kauf gerade hätt ich eigentlich lt. Steam 2 bekommen sollen, aber bisher noch nix angekommen. Oder liegts daran, dass ich mir die Spiele als Geschenke ins Inventar hab packen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ja ist kompatibel, zuminest nach Google. Mein Spiel stürzte vor dem Patch, der heute aufgespielt wurde, ständig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Bekommt man auf lvl5 (Summersale Abzeichen) eigentlich noch Summer Sale Karten? Beim letzten Kauf gerade hätt ich eigentlich lt. Steam 2 bekommen sollen, aber bisher noch nix angekommen. Oder liegts daran, dass ich mir die Spiele als Geschenke ins Inventar hab packen lassen? ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hab gestern ein paar Stunden nach dem Kauf gewartet. Nach ein paar Neustarts von Steam inklusive ein paar Minuten Wartezeit gings dann aber. Warte aber aktuell schon wieder auf eine. €: Hab jetzt zwar das Abzeichen nicht auf Stufe 5, denke aber mal, dass da allgemein irgendwas überlastet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Iron Front: Liberation 1944 kaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...