Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Weiß einer was man machen muss wenn Steam trotz vollständiger Sicherheitskopieinstallation eines Spieles das Spiel downloadet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Schon mal Offline Modus probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Kann man bereits (für mich selbst) gekaufte Spiele verschenken, wenn sie nicht installiert oder aktiviert wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wenn du sie im Shop kaufst sind die doch aktiviert oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Nicht zwingend, GTA4 Episodes muss noch ingame aktiviert werden. Ich hab mir gestern die Complete Edition gekauft, weil ich GTA4 Original haben wollte, die Episoden hab ich bereits für die Konsole. Die Complete Edition war interessanterweise günstiger als das Hauptspiel einzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Sobald die Spiele in deinem Account auftauchen, sind sie nicht mehr übertragbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Was ein Müll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wieso kaufst dir denn dann bei Steam ein Spiel, welches du eigentlich gar nicht willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Schuld haben immer die anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hab ich doch oben gesagt, das Bundle war billiger als GTAIV Stand-Alone, und die Episoden brauch ich nicht mehr weil ich die schon habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wie ist das eigentlich wenn ich schon 1 Spiel bei Steam habe, und das gleiche nochmal kaufe, in dem Fall wäre es Empire Total War. Napoleon und ETW gibt es nur zusammen heute zu kaufen, ETW hab ich ja. Muss ich das eine deinstallieren oder wie läuft das jetzt ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Er sagt dir einfach, dass du ein Spiel aus dem Paket schon besitzt und keinen weiteren Key dafür bekommst. (Teil)Giften (also nur ein Spiel aus dem Paket) ist bei solchen Deals meist auch nich möglich. sollte man also überlegen, ob man trotzdem noch billiger fährt. Was fehlt eigentlich heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Er sagt dir einfach, dass du ein Spiel aus dem Paket schon besitzt und keinen weiteren Key dafür bekommst. (Teil)Giften (also nur ein Spiel aus dem Paket) ist bei solchen Deals meist auch nich möglich. sollte man also überlegen, ob man trotzdem noch billiger fährt. Das schlecht, heißt ich kann das eine ETW was ich in der Hülle besitze nicht verkaufen. Aber wenn ich ETW vorher deinstalliere? Das geht wahrscheinlich auch nicht, weil es in der Steamspiele Liste ja trotzdem angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) @sergio : dead rising 2 für 15 pfund oder 20 dollar Bearbeitet 8. Juli 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Er sagt dir einfach, dass du ein Spiel aus dem Paket schon besitzt und keinen weiteren Key dafür bekommst. (Teil)Giften (also nur ein Spiel aus dem Paket) ist bei solchen Deals meist auch nich möglich. sollte man also überlegen, ob man trotzdem noch billiger fährt. Das schlecht, heißt ich kann das eine ETW was ich in der Hülle besitze nicht verkaufen. Aber wenn ich ETW vorher deinstalliere? Das geht wahrscheinlich auch nicht, weil es in der Steamspiele Liste ja trotzdem angezeigt wird. Hm, wie es bei nicht-Steam-Spielen ist weiß ich nicht, aber musst einfach mal ausprobieren, er weißt dich vor dem Kaufabschluss darauf hin, also musst es nich kaufen, wenns nich geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...