Stövi 100 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 Schusswaffen gibt es in Minecraft nicht ... zu mindest nicht standardmäßig bogen?
Striker 75 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 verschwinden die summersale karten eigentlich mit dem ende des sales?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 Ich mein gelesen zu haben, dass die bleiben. Es gibt nur keine neuen Drops mehr.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 wählt mal far cry 3 blood dragon, das will ich mir auf jedenfall noch holen.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 Diesen Drogentrip? Dann lieber Need for Speed: Hot Pursuit. 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 wählt mal far cry 3 blood dragon, das will ich mir auf jedenfall noch holen.das ist vllt die erste halbe stunde bis stunde lustig, danach wirds einfach langweilig und eintönig.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 wählt mal far cry 3 blood dragon, das will ich mir auf jedenfall noch holen. das ist vllt die erste halbe stunde bis stunde lustig, danach wirds einfach langweilig und eintönig. also wie CoD, aber dafür kostet blood dragon ja dann nur 9€
Volmat 55 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 Fallout 3 und New Vegas sind wieder im Angebot! (Ist hier zufällig jemand aus Österreich oder anderswo der mir Fallout 3 Uncut giften könnte? Mein Haus und Hof-gifter ist nicht erreichbar )