Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 BL2 4pack anyone? Bin interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Bei BL2 wäre ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Gott sei dank ist das Morgen vorbei, sonst würd ich nur noch mehr Geld rauswerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 BL2 4pack anyone? Bin interessiert Bei BL2 wäre ich dabei +Cpl. Basti 321 vorbei. Firma dankt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) New Vegas holen oder nicht? Habe Fallout 3 gespielt und ich habe große Angst enttäuscht zu sein. Denn es gab so viele Momente, die rückblickend immer noch großartig atmosphärisch waren Kann New Vegas das auch? z.B.: Megaton-Explosion, Kannibalen, Der Simulator in dem man als Kind in den 50ern spielt, Drogenrausch im DLC usw. Bearbeitet 21. Juli 2013 von SuicideJag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Nein. Es konzentriert sich eher auf den Konflikt zwischen den Fraktionen um New Vegas. Dennoch wirds tolle Momente hier und da geben. Für n 5er die Ultimate Edition ist ein klares JA von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Hat einer von euch Worms Revolution ? Ist für 3,50€ drin und Worms war eigentlich immer lustig. €: Das Angebot Bearbeitet 22. Juli 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Worms ist immer noch sehr cool Die Ligen sind auch chillig, da die meisten Spieler 30+ sind. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hat einer von euch Worms Revolution ? Ist für 3,50€ drin und Worms war eigentlich immer lustig. €: Das Angebot habs gestern auch gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Kann mir noch jemand ein paar Spiele empfehlen? z.Zt liegt Torchlight 2 und RAGE im Warenkorb. 16.05€ sind noch auf der Paysafecard. Irgendwelche gute noch dabei? Empire Total War oder Borderlands 1 dazu? Bearbeitet 22. Juli 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hat einer von euch Worms Revolution ? Ist für 3,50€ drin und Worms war eigentlich immer lustig. €: Das Angebot habs gestern auch gekauft uh, für 3,50€ sag ich da nicht nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Tauscht oder verschenkt jemand noch Summer Sale Karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 3x worms hab ich noch, der rest ist schon weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Tauscht oder verschenkt jemand noch Summer Sale Karten? Verschenke meine (das Badge interessiert mich 0) 1x Football Manager 2013 1x Prison Architect 1x Reus 1x Skyrim 1x Torchlight II Bearbeitet 22. Juli 2013 von Hero-of-War 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich bräuchte einmal Skyrim und einmal Womb Raider ... meine Skyrim Foliage zählt Steam nicht zu den anderen dazu D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...