Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) @Hero Danke nochmal! Was ich noch habe: 1x Chivalry 1x Dead Island Riptide 2x Torchlight 1x Reus Was ich noch brauche: Skyrim Tomb Raider Bearbeitet 22. Juli 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Ich habe Torchlight 2 gegen Tomb Raider getauscht - wer mich von euch beiden zuerst anhandelt kriegt sie^^ ...aaaaaaaaand it's gone Bearbeitet 22. Juli 2013 von Hero-of-War 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) jungs ist fall of the samurai in shogun 2 inbtegriert? habs gerade gekauft aber finde es nicht in meiner spiele liste nicht. relogg hat auch nicht geholfen ;_; Bearbeitet 22. Juli 2013 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 jungs ist fall of the samurai in shogun 2 inbtegriert? habs gerade gekauft aber finde es nicht in meiner spiele liste nicht. relogg hat auch nicht geholfen ;_; jepp, ist integriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich hab hier auch noch 1x Chivalry Trading Card die ich verschenke...bei Interesse einfach melden...aber bitte nur wenn sie euch noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 3x worms hab ich noch, der rest ist schon weg ich würde eins nehmen wenn du noch eins hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 3x worms hab ich noch, der rest ist schon weg worms revolution? steht das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 3x steht noch, wer zuerst in ner convo ist, bekommts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 convo.., was?^^ anfrage in steam hsat jedenfalls schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 was ist Convo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) sorry, eve-speech ^^ wer mich zuerst anschreibt bekommst €: done, is wech Bearbeitet 22. Juli 2013 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Habe dich auch mal invited Exo du sau Bearbeitet 22. Juli 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Exo du sau grunz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich hätte noch folgende Karten: 3 x Football Manager 2013 2 x Reus 1 x Skyrim 1 x Tomb Raider Bräuchte: 1 x Kerbal Space Program 1 x Prison Architect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hab mir jetzt für 3€ die restliche Karten gekauft und mich auf Lvl5 gecraftet^^ Wenn ich jetzt noch Glanz auf lvl 5 möchtet, kostet das knapp 100€^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...