SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 werden echt immer teurer hätte die foil-karten mal in der ersten hälfte des sales komplettieren sollen, da haben die noch 80-90ct gekostet und 2 von denen hatte ich zu dem zeitpunkt schon naja,, ich lass meine 2 karten jetzt einfach im inventar, bis die 5-6€ kosten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Habe folgende Karten doppelt: Dead Island Riptide (Glanz) Chivalry: Medieval Warfare Bioshock Infinite Brauche: Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Lol... Die Leute kaufen so scheiß ja innerhalb von 5 Sekunden D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 halbes jahr auf den karten sitzen bleiben verkaufen ??? profit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) halbes jahr auf den karten sitzen bleiben verkaufen ??? profit jab hab jetzt noch ein komplettes deck von den sommer-karten im inventar und warte auch auf den richtigen zeitpunkt edit: die geraten grad aber auch alle in panik, jetzt kosten normale karten schon mindestens 15ct, vorher 10-12ct heute abend sind die dann sicher bei 25ct ^^ Bearbeitet 22. Juli 2013 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Falls jemand noch tauschen mag, ich bräuchte noch zwei Karten, nämlich KSP und Reus. Ich kann bieten Chivalry, Skyrim und Torchlight. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 reus hab ich chiv brauch ich. schreib mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 würde skyrim und torchlight gegen ksp und reus nehmen dann Skyrim gegen ksp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 biete: bioshock infinite football manager 2013 prison architect skyrim suche: nix, interessiert mich nen feuchten der ganze mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ok, nehme alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ok, sag mir nur wie ich dir die geben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich will auch ein oder zwei!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 dibs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 tja zu spät, alle zu sehrgay x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 hey, ich hab ihm wenigstens was gleichwertiges dafür gegeben, ihr geier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...