pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) @exodus habe seit monaten nichts gekauft v.a. sagt er ja selbst dass er davon nur 1 spiel spielen wird... sehe da den sinn nicht, aber wers hat Bearbeitet 23. Juli 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 summer sale ist auch nur einmal pro jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Eben, ich kauf meistens eh nur noch bei den Steam-Sales ein und da kann man dann auch mal was investieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Eben, ich kauf meistens eh nur noch bei den Steam-Sales ein und da kann man dann auch mal was investieren^^ http://www.caritas.de/hilfeundberatung/onlineberatung/schuldnerberatung/schuldnerberatung Falls mal was ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wer den Dispo nicht ehrt, ist den Sale nicht wert! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Mein Resümee des Summer-Sales: 152,79€ und spielen werd ich wahrscheinlich nur TombRaider Kann man irgendwo sehen, was man während des Summersales ausgegeben hat? Während des Summersales konnte man das nachvollziehen, wenn man da bei den Karten auf den einen Knopf gedrückt hat, aber jetzt geht das nicht mehr.könnte man bei dir, über das geld das du für plastikkniften ausgibst, auch sagen. Die kann man aber wieder verkaufen. Bestimmt sogar für Nullkosten, wenn man sich geschickt anstellt und nen Doofen findet.Materielle und immaterielle Güter lassen sich schwer vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Oben rechts im Steam-Hauptfenster neben dem Neuigkeiten-Briefumschlag-Symbol (und dem Steamguthaben) steht dein Account-Name. Dann unter Account-Details und Shoptransaktionen. Bearbeitet 23. Juli 2013 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Die kann man aber wieder verkaufen. Bestimmt sogar für Nullkosten, wenn man sich geschickt anstellt und nen Doofen findet. Materielle und immaterielle Güter lassen sich schwer vergleichen. wenn man kaputte waffen kauft, die für centbeträge (oder für lau) repariert und dann wieder verkauft macht man sogar gewinn so hab ich gestern aus 10€ 80€ gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 94,76€ für 9 Spiele. Naja geht ja noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Oben rechts im Steam-Hauptfenster neben dem Neuigkeiten-Briefumschlag-Symbol (und dem Steamguthaben) steht dein Account-Name. Dann unter Account-Details und Shoptransaktionen.Danke. Da werden leider nur Sachen aufgeführt, die man sich nicht selbst gegifted hat(ich weiß auch nicht, warum ich das so oft mache). Reine Shoptransaktion für den Sale sind 50€, aber da kommen dann noch Sachen hinzu wie Dirt3, Psychonauts und so weiter.Die letzte Summe, die Steam mir gesagt hatte(und ich mir gemerkt habe), lag so bei $130, also werden 50€ wirklich nicht hinhauen. Vermutlich eher so um die 100 - 115€ bei mir. Huh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Inwiefern selbst gegiftet? Dadrunter stehen ja noch die Geschenk-Transaktionen, aber die gehen ja immer auf einen anderen Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Inwiefern selbst gegiftet? Dadrunter stehen ja noch die Geschenk-Transaktionen, aber die gehen ja immer auf einen anderen Account. Spiel als Geschenk kaufen und ins eigene Inventar "liefern" lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Das ist ja wie Stats-Screens schwärzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Das ist ja wie Stats-Screens schwärzen.Ich mache das, damit ich, falls ich mich doch nochmal umentscheide, die dann einfach an einen Freund oder so giften kann und mir da ein bisschen was zurückholen könnte.Besser als sie für alle Ewigkeiten an den Account gebunden zu haben, wenn man sie dann doch nie spielt, irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Bindungsängste much? €: Warum will ich denn heute jedem ans Bein pissen? Bearbeitet 23. Juli 2013 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...