Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

@exodus

habe seit monaten nichts gekauft

v.a. sagt er ja selbst dass er davon nur 1 spiel spielen wird... sehe da den sinn nicht, aber wers hat :fox:

Bearbeitet von pnshr

Eben, ich kauf meistens eh nur noch bei den Steam-Sales ein und da kann man dann auch mal was investieren^^

Wer den Dispo nicht ehrt, ist den Sale nicht wert!

• Gefällt mir! 1

Mein Resümee des Summer-Sales:

152,79€ und spielen werd ich wahrscheinlich nur TombRaider

Kann man irgendwo sehen, was man während des Summersales ausgegeben hat? Während des Summersales konnte man das nachvollziehen, wenn man da bei den Karten auf den einen Knopf gedrückt hat, aber jetzt geht das nicht mehr.

könnte man bei dir, über das geld das du für plastikkniften ausgibst, auch sagen. :trollface:

Die kann man aber wieder verkaufen. Bestimmt sogar für Nullkosten, wenn man sich geschickt anstellt und nen Doofen findet.

Materielle und immaterielle Güter lassen sich schwer vergleichen.

Oben rechts im Steam-Hauptfenster neben dem Neuigkeiten-Briefumschlag-Symbol (und dem Steamguthaben) steht dein Account-Name. Dann unter Account-Details und Shoptransaktionen.

Bearbeitet von sigah

Die kann man aber wieder verkaufen. Bestimmt sogar für Nullkosten, wenn man sich geschickt anstellt und nen Doofen findet.

Materielle und immaterielle Güter lassen sich schwer vergleichen.

wenn man kaputte waffen kauft, die für centbeträge (oder für lau) repariert und dann wieder verkauft macht man sogar gewinn :fox:

so hab ich gestern aus 10€ 80€ gemacht :ugly:

Oben rechts im Steam-Hauptfenster neben dem Neuigkeiten-Briefumschlag-Symbol (und dem Steamguthaben) steht dein Account-Name. Dann unter Account-Details und Shoptransaktionen.

Danke. Da werden leider nur Sachen aufgeführt, die man sich nicht selbst gegifted hat(ich weiß auch nicht, warum ich das so oft mache). Reine Shoptransaktion für den Sale sind 50€, aber da kommen dann noch Sachen hinzu wie Dirt3, Psychonauts und so weiter.

Die letzte Summe, die Steam mir gesagt hatte(und ich mir gemerkt habe), lag so bei $130, also werden 50€ wirklich nicht hinhauen. Vermutlich eher so um die 100 - 115€ bei mir. Huh.

Inwiefern selbst gegiftet?

Dadrunter stehen ja noch die Geschenk-Transaktionen, aber die gehen ja immer auf einen anderen Account.

Inwiefern selbst gegiftet?

Dadrunter stehen ja noch die Geschenk-Transaktionen, aber die gehen ja immer auf einen anderen Account.

Spiel als Geschenk kaufen und ins eigene Inventar "liefern" lassen. ;)

Das ist ja wie Stats-Screens schwärzen.

Ich mache das, damit ich, falls ich mich doch nochmal umentscheide, die dann einfach an einen Freund oder so giften kann und mir da ein bisschen was zurückholen könnte.

Besser als sie für alle Ewigkeiten an den Account gebunden zu haben, wenn man sie dann doch nie spielt, irgendwie.

Bindungsängste much?

€: Warum will ich denn heute jedem ans Bein pissen?  :zip:

Bearbeitet von Flo