El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 mad auf die welt weil du keinen ventilator hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Nach dem Summersale wohl nicht mehr so spektugal, aber ich habe noch ein paar Rabattgutscheine für Steam: -25% Dungeon Hearts -25% Hotline Miami -33% Magicka -33% Rush Bros -33% Triple Town -50% Duke Nukem 3D (Megaton Edition) -50% Sniper Elite: Nazi Zombie Army (nicht in Deutschland einlösbar, ggf. jemanden aus AT/CH fragen) wer haben will -> PM oder auf Steam anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Trine 2 gibt´s jetzt für 2,54 €. Meiner Meinung nach ein graphisches Meisterwerk ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich hab noch einen -75% Gutschein für Lunar Lander . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 "Das war der Steam Summer-Sale 2013" Ein paar (zwar eher uninteressante Fakten), aber wen es interessiert: Edit: Related; 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 hab die dead island riptide karte doppelt falls sie jemand will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hat jemand Killing Floor Karten über? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hab die dead island riptide karte doppelt falls sie jemand will ich nehm alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wie so'n Penner am Straßenrand der nach 20 cent Stücken bettelt No offense, ich mein's nicht so :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Doch, natürlich meinst du es so! Gibs doch einfach zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 und ich dachte der party-hard-perdekopf symphatisiert mit der yooo-kröte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Nach dem Summersale wohl nicht mehr so spektugal, aber ich habe noch ein paar Rabattgutscheine für Steam: -25% Dungeon Hearts -25% Hotel Miami -33% Magicka -33% Rush Bros -33% Triple Town -50% Duke Nukem 3D (Megaton Edition) -50% Sniper Elite: Nazi Zombie Army (nicht in Deutschland einlösbar, ggf. jemanden aus AT/CH fragen) wer haben will -> PM oder auf Steam anschreiben lelwhot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Warum zitierst du mich denn auch falsch? Freudscher Versprecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 braucht/will irgendjemand: Warhammer 40,000: Dawn of War II - Retribution? das vergammelt bei mir im Inventar ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) braucht/will irgendjemand: Warhammer 40,000: Dawn of War II - Retribution? das vergammelt bei mir im Inventar ^^ ich würds nehmen. ^^ Edit: Firma dankt. Bearbeitet 28. Juli 2013 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...