Navy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Moin hätt nen paar steam gutscheine zu verschenken Psychonauts (- 50 %) Faerie Solitaire (- 66 %) [x 2] Sins of a Solar Empire: Trinity (- 66 %) Defender´s Quest: Vally of the Forgotten (- 66 %) Krater (- 75 %) Trine 2 (- 50 %) Portal 2 (- 66 %) Portal 2 (- 50 %) [x 2] Droid Assault (- 75 %) Garry´s Mod (- 50 %) Ultratron (- 75 %) Strike Suit Infinity (- 50 %) Shank 2 (- 50%) Euro Truck Simulator 2 (- 50 %) Sniper Elite (- 50 %) Stacking (- 50 %) Starvoid (- 66 %) wer interesse hat pm oder mich unter steam adden : Navy [GER] Bearbeitet 6. August 2013 von Navy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Was zum Geier sind "lan event server" bei den Download servern? Bearbeitet 3. August 2013 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Valve kündigt Family Sharing an Bearbeitet 11. September 2013 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Valve kündigt Family Sharing an geil! das erklärt auch die versteckte"ausleih"-funktion die seit ein paar beta-versionen eingebaut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wenn ihr an der Beta teilnehmen wollt, dann müsst ihr der offiziellen Steam Gruppe beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 öööööh, hat einer von den humble bundlern Brütal Legend über? Wollte das immer mal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Enthüllung der Steam Box am Montag! Teaserseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 SteamOS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Bessere Leistung hört sich gut an. Aber ob sich das lohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Kommt auf darauf an wie viele Spiele in Zukunft kommen. Aber die Idee eines speziell für Spiele getunten OS finde ich gut. Besonders weil man sich jetzt seine Konsole selber bauen kann Ich frage mich nur was EA macht wenn SteamOS sich im PC Gaming durchsetzt Ein OriginOS ? Bearbeitet 23. September 2013 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 SteamOS Fluch oder Segen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Kommt auf darauf an wie viele Spiele in Zukunft kommen. Aber die Idee eines speziell für Spiele getunten OS finde ich gut. Besonders weil man sich jetzt seine Konsole selber bauen kann Ich frage mich nur was EA macht wenn SteamOS sich im PC Gaming durchsetzt Ein OriginOS ? die können origin dann wohl dicht machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Das Streaming Feature finde ich sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Das wird endlich das Jahr an dem Linux den Durchbruch auf Desktop PCs schafft!!!!!11 Das Streaming Feature finde ich sehr geil Mussten Sie machen damit eine möglichst große Auswahl an Spielen vorhanden ist. Sonst gäbe es (noch) keinen Grund sich nen PC mit Steam OS hinzustellen anstatt sich ne Konsole zu kaufen. Schade das man keinen Raspberry verwenden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Warum sollte es mit dem Raspberry nicht möglich sein? Hat Valve die Systemanforderungen bekannt gegeben, die zur Darstellung benötigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...