Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

Cool, sieht auf jeden Fall besser aus als alle anderen Controller, werde aber bei Tastatur und Maus bleiben. <3

Aber CIv5 bequem von der Couch bzw. bei mir Bett zocken wird aufjedenfall ne nette Sache. Solange das Ding 30-50 euro Rahmen bleibt werd ich mir den mal zulegen denk ich

• Gefällt mir! 1

Wie schon im Civ5 und Preistipp Thread geschrieben, kostenloser Steamkey für Civ5 oder Mafia2.

Hatte bei mir funktioniert, habe den Civ5 Key bekommen. Da nen Freund den key nich will, postet ich ihn einfach hier.

Wer zu erst kommt, mahlt zuerst.

NFLCL-HVMYJ-C0FZ3

Zum Topic: Weiß nicht was ich von dem Kontroller halten soll, das wirkt leider genau so wie nen touchpad

vom lapptop, zichtausent mal auf und ab setzen und die CS:GO Szene ..... unbewegliche ziehle lolz ...

Wenn man sich an die Handhabung gewöhnt hat, ist er sicherlich eine alternative zu den bisherigen
Controllern grade wenns um Gerne unhabhängiges zocken von der Couch aus angeht.

Bearbeitet von Crogy2
  • Gefällt mir! 1

Wünsche viel Spaß mit Civ! ;)

An alle anderen, Voten und Keys abgreifen ^^

Gast machero

hi Leute,

mal ne Frage... gibts eigenbtlich auch noch GUTE Spiele die keinen Steam-Zwang haben (Genre: Action + Strategie)?

Hab gestern Nacht mal die Game-Charts bei Gamestar durchgesehen, und irgendwie war da kein einziges TOP-Spiel dabei das ohne Steam auskommt. :(

Ausnahme natürlich die EA-Titel oder Ubisoft.

Weil wenns wirklich schon soweit gekommen ist, dann kann man ja eigentlich garnichts Vernünftiges spielen ohne Steam, oder man spielt eben nurnoch EA-Games a la Battlefield ;)

Bearbeitet von machero

Divinity: Dragon Commander gibt's bei gog.com für 20€ plus The Witcher umsonst dazu.

Ausnahme natürlich die EA-Titel oder Ubisoft.

Weil wenns wirklich schon soweit gekommen ist, dann kann man ja eigentlich garnichts Vernünftiges spielen ohne Steam, oder man spielt eben nurnoch EA-Games a la Battlefield ;)

Steam nein danke aber Origin/UPlay ja bitte? was läuft denn bei dir falsch?

• Gefällt mir! 2

vlt meint er auch, dass Origin und UPlay ebenfalls raus sind, weil scheiße? Battlefield 1942  und BF2 funktionieren doch afair auch ohne Origin.

Ich hab hier n paar Rabattgutscheine

2x 50% Garry's Mod

2x 90% Two Worlds II Caste Defense

1x 50% Alan Wake's American Nightmare

1x 50% Sniper Elite

1x 66% Eversion

1x 50% Dawn of Fantasy: Kingdom Wars

Brauch wer was? Die laufen Ende Oktober aus. Preis is verhandlungssache, zur not auch für umme.