Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Nope, nur Sonderangebote, keine Achievements ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 lohnt sich Contagion, da es grad im steamsale ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Laut Steamforen eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Laut den drei hilfreichsten Reviews dagegen schon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 kommt noch wer nicht in steam rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Jep, ist down. http://www.issteamdown.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ja, ist down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 aso k bin jetzt aber drin, aber lag dann wohl nicht an mir. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ging bei mir die ganze Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Many users are having issues with Steam at the moment. impliziert: nicht bei jedem down. bei mri gings auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 SteamOS ist doch jetzt verfügbar: http://store.steampowered.com/steamos Hat noch jemand vor sich so ein Ding (Selbstbau) ins Wohnzimmer zu stellen als "Konsole"? Leider fehlt ja sowas wie XBMC, müsste man aber ohne weiteres installieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Nein, das Ding bietet meiner Meinung nach keine Vorteile. Keine Exklusivspiele, sehr teuer, "unbekanntes" Betriebssystem und daher sicherlich ein Haufen Kinderkrankheiten und/oder Kompatibilitätsprobleme... Ist halt weder Fisch noch Fleisch, so eine Steambox. Sehe dafür im Moment keine Verwendung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 "unbekanntes" Betriebssystem Könnte man über alle anderen Konsolen auch sagen. Und im Gegensatz zu den anderen Konsolen ist das OS offen bis auf den Steam Client. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wie auch immer, dass das Ganze ziemlich unausgegoren ist dürfte nicht von der Hand zu weisen sein. Ist aber ehrlich gesagt das geringste Problem. Die Frage ist eher: Wozu die Steambox? Bisher habe ich nichts darüber gelesen, das mich überzeugt hat. Da bin ich mit einem PC besser dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Das SteamOS hat ja relativ hohe Anforderungen. Und ich dachte, dass ich es auf meinem Notebook installieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...