SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Einfach mit den PSC das Steamguthaben aufladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wann isn der naechste Steam Sale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Heute Abend 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Und ich hab meine Kreditkarte net geladen nooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Echt heute Abend? Gott verdammt und heute war ich Weihnachtsgeschenke shoppen, jetzt ist doch so wenig Geld da Hätte ich das eher gewusst hätte halt jeder nur ne Tafel Schokolade zu Weihnachten bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 um welche uhrzeit soll das den los gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 19uhr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 danke die server sterben bestimmt wieder wie im sommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) danke die server sterben bestimmt wieder wie im sommer bei jedem Sale Bearbeitet 19. Dezember 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Eigentlich habe ich alles was ich wollte im letzten Sale schon gekauft. Valve könnte mal die CS GO Keys um 75% billiger machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Eigentlich habe ich alles was ich wollte im letzten Sale schon gekauft. Valve könnte mal die CS GO Keys um 75% billiger machen... Im Summer-Sale wurden die TF2-Keys was billiger, weil die sich davon Karten geholt haben.. vllts ja diesmal auch bei den GO-Keys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wäre praktisch, habe noch 3 alte Cases. Die bekommt man nicht mal mehr für einen Cent los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 War nicht erst Summer Sale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...