Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Halloween/Herbst Sale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wäre praktisch, habe noch 3 alte Cases. Die bekommt man nicht mal mehr für einen Cent los... welche? die normale waffenkiste 1? die steigt wieder im wert nur die esports kiste hängt bei 3c fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 1x E-Sport 1, 2x Waffenkiste 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 aso.. die geben atm nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Halloween/Herbst Sale. Jo der auch. Ich kann mir den Sale erst Morgen anschauen. Außerdem wird der Store ja wohl eh die ersten Stunden eingeschränkt gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Der Rabatt war im Sommer jetzt auch nicht so riesig, evtl. 30ct., aber Kleinvieh macht auch Mist, vor allem wenn man sich die Keys sonst im Store holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich wsrte nur auf den 2. Teil von TWD. Das wird instant gekauft. Und sonst mal sehen was vor die Flinte kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hype hype hype hype hype noch 60 sekunden!!!!11einself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 AAAAAAAAAAH 15sekunden noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Warum kann ich noch nicht craften? edit, jetzt gings Bearbeitet 19. Dezember 2013 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 wo hast du jetz schon 5 karten her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) 10 Hab die vorher schon gesammelt edit: direkt schon ne Foil-Card bekommen Bearbeitet 19. Dezember 2013 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 und die server laufen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wo bekommt ihr so schnell die Karten her? O.o ... In den Sales irgendwie auch nix für mich. Bioshock Infinite und CS:GO hab ich ja kürzlich erst erstanden. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Eigentlich habe ich alles was ich wollte im letzten Sale schon gekauft. Valve könnte mal die CS GO Keys um 75% billiger machen... Und dein Wunsch ging in Erfüllung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...