Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist CS:GO eher wie 1.6 oder wie CS:S vom Movement ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist eher ein kompletter neuweg. Waffen mit spray/recoil ist aber eher 1.6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Mhh, 3,5€ mal ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Steam Machine Teardown Hardware ist knapp 1000€ wert falls man sich das Gerät selber bauen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 alter im steam market gehts grad ab mit den karten die gehn weg wie warme semmeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) hat jemand 5, 8 oder 9 doppelt? habe 2, 3, 4 und 10 mehrmals, falls jemand tauschen möchte 8 und 9 von Katze bekommen, thx digga Bearbeitet 20. Dezember 2013 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 hättest mir vorhin geschrieben :/ hab #5 verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Schade :/ Falls du nochmal eine kriegst, weißt du ja bescheid ich halte die liste oben auch mal aktuell, falls die zwischenzeitlich doch noch reinkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 morgen sollt ich ja nochmal eine durch votes bekommen. kannst mich ja dann nochmal dran erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Meint ihr Skyrim kommt im Steamsale und ganz günstig? Was ist wohl der niedrigste zu erwartende Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Bestimmt. Waren es nicht neulich schon 7,50€ für die Legendary (mit allen DLCs)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Also hab im Herbstsale so um die 20€ für die Legendary bezahlt. 7.50 halte ich für unrealistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Oh, dann waren es wohl 7,50€ für das Grundspiel, sorry! Evtl. 15€ für die Legendary beim Weihnachtssale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 wenn ihr Karten verkaufen wollt, dann tut das am besten direkt. Denn wie man sieht, waren die Tipps vom Summer Getaway mal nichts, die liegen immer noch bei ~7 Cent Wie ist das eigentlich bei Steam mit den giften. Sieht derjenige direkt was er bekommt oder muss er nochmal auf den Gegenstand draufklicken und in ner Animation entpuppt sich das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Also momentan steht sie mit -40% bei 24€ denke mal wird keine 75% Rabatt geben. Evtl 66% mit Pech auch nur 50%. Auf jeden Fall bis zum letzten Tag warten ob es reduziert wird, sonst ärgert man sich hinterher, wenns doch nochmal günstiger wird. Bearbeitet 20. Dezember 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...