Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Starship Troopers, da gibts doch auch massenhaft solches gewürm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Starship Troopers, da gibts doch auch massenhaft solches gewürm... das aber nicht so aussieht, denke mal starcraft oder half life. ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Dazu werden wir die Tage ne News im Kasten haben. So lange schweige ich update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 wollt ich grad sagen Paar tage Heist bei mir Höchstens 3-4 Tage aber keine Ganze Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Man sollte einen wütenden Mob bilden... Wer verteilt die Fackeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Psh, das ist die all mod mit dem Mars oderso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Man sollte einen wütenden Mob bilden... Wer verteilt die Fackeln? Machst du das? Ich Verteil die Heugabeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBam 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Wir haben die freigabe noch nicht. Mod steht so parat es gibt sogar schon ein Update aber es muss geklärt werden wie weit sie Public ist. Aber wir sidn mit paar leuten drann es wird sachen geben die hat die Welt nicht gesehen. Von wegen BF ist Tod. Das was wir bis jetzt gefunden haben ist unglaublich. Ich sag nur Träger die FAHREN U-Boote die ganze Flotten vernichten und......... Bearbeitet 31. März 2009 von BamBam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Mann ok dann hängt euch mal ran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Was man nicht alles beim sichern von FF findet was? Bearbeitet 31. März 2009 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBam 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Was man nicht alles beim sichern von FF findet was? Ah ne das währe dann okay, ist auch von Übersee aber eines der aktivsten Communitys die ich je gesehen habe. Da können die Amis samt uns deutschen einpacken. Bearbeitet 31. März 2009 von BamBam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Ha also Offworld: Fall Of Mars ? =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBam 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Nene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Ok ich hab nix mehr zu raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) *gelöscht* Bearbeitet 31. März 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...