=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Nope, denn ein Floh schaut so.. wer erzählt denn was von schiffen? Bearbeitet 31. März 2009 von SWIZZ=kettcar=
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 31. März 2009 wer erzählt denn was von schiffen? Ich sag nur Träger die FAHREN U-Boote die ganze Flotten vernichten und......... Ok, dann halt U-Boote.
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 31. März 2009 jo, andere Baustelle. Hat nix mit den Riesendingern zu tun.
KÄp 0 Melden Geschrieben 5. April 2009 ich habs! Riesenkraben von dem planeten krabutos attackieren die Erde! Die europäer haben die Weltherrschaft an sich gerissen <3 ( muhahahaha) und so weiter...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. April 2009 gehts hier mal weiter? PoE2 hört auf, ein Platz am MOD-Himmel ist frei
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 16. April 2009 Hehe ich glaub die Mod wird mal richtig lustig. Ich freue mich schon tierisch drauf
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 25. April 2009 opssala, ja wir sind dran, bitte etwas Geduld, die Filefront aktion und der Patch und die allgemeine Arbeit sind halt dazwischengekommen. Bitte das zu entschuldigen
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 25. April 2009 zu was? zu dem Mod? Nö ! Allgemein evtl. schon noch eine News Heute