Zum Inhalt springen
=kettcar=

Geheimprojekt: ******

Empfohlene Beiträge

ach das wären nicht die ersten, extra für den 1. April gemoddeten inhalte...

glaub ich aber nicht, das dass ne verarsche war... kett?

karlklammer.gif

Man wo bleibt die news, will wissen worums geht.

Bis ich eine News sehe nenne ich das ganze mal einfach heiße Luft. Mehr war da nicht. Eine große, superaktive Community? Und man hat trotzdem noch nie was davon gehört? Eine Mod die kurz davor steht public zu werden es aber nur einen riesen Floh gibt (Icons, Maps, HUD etc. ist auf den Bildern noch 100% Vanilla)? Vor Monaten wurde auf die Freigabe zur News gewartet und bis heute hat sich noch nichts getan? Also ich hab schon glaubwürdigere Sachen gehört. Aber ich würde ich freuen, wenn ich vom Gegenteil überzeugt werde.

Du hast mein Vertrauen missbraucht.

spec-ops

das was du da schreibst hört sich so an, als hättest du etwas vermischt... der floh und die aktive community haben nix gemein, da hat jemand nur etwas von nemm anderen mod geschrieben, den er beim filefront saven gefunden hat und den sie fertigstellen wollen.

der floh hat da nix damit zu tun, aber wenns wirklich ein gag war, wäre es doch wirklich nett, wenn das mal endlich geklärt wird

@10th PansenGulasch:

dito...

Die Mod existiert und wurde gespielt und wurde sogar etwas verbessert. Das Problem bei der Sache ist das wir einfach noch kein Ja aber auch kein Nein bekommen haben die Mod vorzustellen. Aber ein Fake ist es nicht, wie ich sagte gibt es dort ne Menge anderer Sachen was die Welt noch nie gesehen hat. Geschweige den geglaubt zu haben das sowas mit BF möglich ist. Ich versuche nochmals ein Ja zu bekommen, das einzigste was man mir gesagt hat, das man lieber warten sollte das die Mod komplett fertig ist.

Kett hat da keine Schuld drann, der wartet einfach auf meine Antwort die ich aber selbst zu 100% nicht bekommen habe. Also sorry und schaun ma mal. Vieleicht morgen zum Vatertag :daumenhoch:

das was du da schreibst hört sich so an, als hättest du etwas vermischt... der floh und die aktive community haben nix gemein,

Was man nicht alles beim sichern von FF findet was? :whistling:

Ah ne das währe dann okay, ist auch von Übersee aber eines der aktivsten Communitys die ich je gesehen habe. Da können die Amis samt uns deutschen einpacken.

Zumindest hat es sich so angehört. Wie auch immer. Bin gespannt auf die News.