=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Keine Beschwerden! Das ist ne Beta, wo es wohl keine Aplha mehr geben wird. Ausführliche News folgt morgen dazu, wegen Zeitmangel. Viel Spass beim testen. Sonntag ist die Zeit der Betatests. Bearbeitet 12. Juli 2009 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 worum gehts jetzt in der mod? kann mal jemand screens posten? hab bf² grad nich installiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Das ist mal die krankeste Scheisse die ich je gesehn habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Dem stimme ich zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 das is ja ma echt lustig was die für geräusche machen aber die halten auch echt viel aus was sind denn das für viecher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Sonntag ist die Zeit der Betatests. Jaja, nur in der Normandie rumgammeln und sich auf Tunis nicht mehr zurechtfinden. @T: Ich lads mir grad runter, mal gucken was das eigentlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 krabben gegen europäer....mmmkay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Wie kann ich die mod überhaupt starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 bf2 starten dann community eigene spiele und die mod auswählen oder dir eine verknüpfung selber basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 oder Modjive nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) jup Habs gerade schon getestet hab nicht gecheckt das ich den kompletten Ordner reingezogen hab mit HLX unterordner aber trotzdem Danke Mich würde jetzt mal interessieren wie man das überhaupt spielt wie viel Krabben gegen EU Bearbeitet 12. Juli 2009 von -=wWw=-DrC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 server? gibts welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ziemlich krank die Mod Am genialsten ist es ja wenn mal als EU-Soldat das "Kit" von soner Krabbe aufnimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) wer Lust und Laune hat, den Mod mal mit "menschlichen Gegnern" zu spielen, kann gerne zu uns in TS kommen. Wir machen gerade eine Session über Hamachi, in Ermangelung eines Servers auf. Name und Passwort gibts im TS ! zu uns joinen könnt ihr über www.swizz-gamingnet.de Ein TS Server wird da angezeigt (links oben) einfach draufklicken. Damit wir heute noch ein bisschen Aliens jagen edit: und Screens für die News machen können Bearbeitet 12. Juli 2009 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 aliens? das sind krabben oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...