=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 eher Aliens, keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 gerade die erste runde mit meinen KI-Kameraden gewonnen, die Biester stecken ordentlich was weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 kann jetzt einer mal n paar screens machen? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) eins hab ich mal zwischendurch gemacht, vllt kannst du dir ja was erahnen btw, ich hab mich richtig erschrocken als ich als son monster gespawnt bin, vor mir diese komischen viecher und anscheinend hatte ich meine augen unter dem mund Oo Bearbeitet 12. Juli 2009 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 echt krank... aber spaßig wer hat sich das ausgedacht? ^^ hier mal nen paar Screens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 erinnert mich an die bugs aus starshiptroopers kann man nur diese kleinen käfer spielen oder auch diese riesendinger, siehe seite 1 in diesem thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 das sind flugzeuge/helikopter, also die großen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 wie geil ist das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Machen die Stäbe was besonderes? Und seid ihr noch am zocken? Jetzt könnte ich vielleicht dazu kommen. Bearbeitet 12. Juli 2009 von Aggroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hat die mod eigentlich schon nen namen auser HLX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Machen die Stäbe was besonderes? Haben eine Reichweite von ~3Metern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"> Bearbeitet 12. Juli 2009 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Wenn mal ein server sich bereit stellt, lad ich mir das. edit: windows movie maker rules Bearbeitet 12. Juli 2009 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Was eine Freak-Show. Wie gern würd ich da jetzt in die Tasten hauen. Gruß an die Krabben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 na endlich geiler scheiß, bin auch schon weng am zocken und wenns nächste woche nach münchen gehn werd ich das meinem bruder auch mal nahelegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...