complex 368 Melden Geschrieben 2. Juni 2012 Wer hat sich eigentlich die checkpoints ausgedacht? bei ner menge spawnt man direkt vor die läufe von gegnern und kann wen man pech hat direkt nochmal laden... oh ja die haben die teilweise ungünstig gelegt...in diesem stadion bin ich gestern durchgedreht. Spawn immer an einer Treppe inklusive 5 oder 6 Gegnern...wie oft ich da verkackt hab ^^
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Wer hat sich eigentlich die checkpoints ausgedacht? bei ner menge spawnt man direkt vor die läufe von gegnern und kann wen man pech hat direkt nochmal laden... oh ja die haben die teilweise ungünstig gelegt...in diesem stadion bin ich gestern durchgedreht. Spawn immer an einer Treppe inklusive 5 oder 6 Gegnern...wie oft ich da verkackt hab ^^ Haha, genau da war ich auch auf schwer und bin immer verreckt weil ich nicht sparsam genug mit den kugeln war.m
complex 368 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 der MP ist für zwischendurch allerdings auch recht lustig! Gestern mal ein wenig gespielt. Aber echt nochmal zu den Savepoints, die sind mal richtig bekackt...gestern bin ich auch wieder durchgedreht, an diesem Hafen wo immer die Boote langfahren...kaum Muni, keine Painkiller und jedes mal kurz vorm nächsten Speicherpunkt BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM ausm nichts der Todesschuss....AAAAAAAAAAAAALLLLEEES Nochmal ^^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 der MP ist für zwischendurch allerdings auch recht lustig! Gestern mal ein wenig gespielt. Aber echt nochmal zu den Savepoints, die sind mal richtig bekackt...gestern bin ich auch wieder durchgedreht, an diesem Hafen wo immer die Boote langfahren...kaum Muni, keine Painkiller und jedes mal kurz vorm nächsten Speicherpunkt BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM ausm nichts der Todesschuss....AAAAAAAAAAAAALLLLEEES Nochmal ^^ Passiert mir auch andauernd wegen der 3rd person ansicht, die gegner sehen dich schon wenn die um die ecke stehen, aber man selbst nicht weil die kamera soweit hinten ist..
complex 368 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 naja und dieses "Last stand" oder wie man es nennen will ist teilweise lustig aber fürn arsch wenn man nicht mal ansatzweise sehen kann wo der Gegner steht...wo wir dann auch wieder bei der 3rd Person Ansicht wären Ganz schön viele Frustmomente bei dem Spiel momentan ^^
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 das wird noch vieeeel lustiger der "endgegner" ist richtig eklig
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 yeay ... Im Stadion habe ich derzeit nin Grafikbug -.- ... nach dem man auf die Miliz getroffen ist rennt man ja auf dem obersten Rang in des Snipers schussfeld vorbei doch bei mir tut es nur der Unterkörper, die Kamera bleibt in der Luft stehen und die Lichteffekte verschwinden
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Auf dem friedhof mit dem sniper in der kupel des mausoleums komme ich nicht weiter, ich hab mich jetzt bis zu den toren von dem mausoleum vergearbeitet, aber die gehen nicht auf.. bug oder muss ich woanders lang? der latino (passos?) ruft mir immer zu "jump the stairs"
complex 368 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 genau da war ich auch gerade...ich bin erstmal rechts geblieben...nach vorne gekämpft, bis zu den Treppen und dann nach links...dort einfach ne Position suchen wo man den Kerl treffen kann..danach gehts erst rein
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Ich glaub hab mich damals rechts gehalten und hochgeballert Geht wohl von beiden seiten
complex 368 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 puhh so habs auch durch...alter dat Ende....hardcoooore ^^ aber auf normal hats mir echt gereicht... old school und wat da da noch wa können die sich sonst wo hinstecken !