complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 am Ende kommt das einfach zu geil weil es zur Atmo passt.... max geht nur durch die scheisse, alles läuft schief , schlimmer kann es gar nicht mehr kommen und dann dieses Erfolgserlebnis ...irgendwie kam das genial in dem Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich komm bei dem Level mit der Explosion im Büro nicht weiter. Man muss ja dann wieder ins brennende Haus gehen. Doch sobald ich an der Treppe angelangt bin, stürzen irendwelche Gitter von der Decke und erschlagen den armen Payne Jemand nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich komm bei dem Level mit der Explosion im Büro nicht weiter. Man muss ja dann wieder ins brennende Haus gehen. Doch sobald ich an der Treppe angelangt bin, stürzen irendwelche Gitter von der Decke und erschlagen den armen Payne Jemand nen Tipp? Du musst -soweit ich mich erinnern kann - dort weiter die Treppe hoch. Das mit dem Gitter von der Decke ist eine Skriptsequenz, nach der du sofort weiterlaufen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Du musst so schnell wie möglich zur Treppe und soweit wie möglich hoch. Wenn man trödelt erschlägst einen wenn man durch "sprintet" überlebt man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 wie sprintet man denn bitte?! der ist doch so verletzt, dass er sich da nur wegschleppen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Anführungszeichen kennste oder? Du sollst einfach direkt hin ohne zeit zu verschwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Jemand auch das Problem dass er aus 90%-95% aller Multiplayerpartien bevor Rundenbeginn wegen Verbindungsproblemen rausgekickt wird!? Gestern hab ich's 20 Minuten am Stück nicht geschafft im Multi mal zum zocken zu kommen: Spielerlobby 'CHECK' --> Levelladen 'CHECK' --> und dann wieder und wieder rausgefolgen. Echt nervig! Mit scheint, es geht bis auf Ausnahmen nur wenn ich der hostende Spieler bin, keine Ahnung ob das stimmt. Bearbeitet 8. Juni 2012 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Zumindest bist du rausgeschmissen worden. Ich bin da die ganze im Ladebildschirm hängen geblieben und konnt nicht mehr raus. ^^ Weiss einer von euch wo die Savegames gespeichert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Grade der endgegner in der Wache "i cant hit him from here his cover is just too good" *cover besteht aus lochblech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Max hat einfach die LochBlechkugeln zuhause vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Auch durch mit MP3. Richtig cooles Spiel von Rockstar, vor allem das Ende hat was. An einigen Stellen fand ich zwar, dass einfach so ne total übertriebene, aus dem Nichts kommende Gegnerschwemme nicht hätte sein müssen, aber das kann man schon verschmerzen. Und ich finde das "Goldene Waffen suchen" auch sinnlos. Passt irgendwie nicht zum Spiel und reißt aus der Story ein bisschen raus, weil man immer denkt "Das Waffenteil muss ich noch suchen und dieses und jenes noch untersuchen." Hätte das Spiel nicht nötig gehabt. Technische Probleme hatte ich mit der PC-Version keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Und ich finde das "Goldene Waffen suchen" auch sinnlos. Passt irgendwie nicht zum Spiel und reißt aus der Story ein bisschen raus, weil man immer denkt "Das Waffenteil muss ich noch suchen und dieses und jenes noch untersuchen." Hätte das Spiel nicht nötig gehabt. zwingt dich ja keiner die zu sammeln was ich aber gut finde ist der abschaltbare gold-effekt. DAS passt nicht ins spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Was für nen gold effekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Waffen goldener Farbe. Habe das in einem Video gesehen. Die goldene Pistole sah ja noch stilvoll aus, aber als später dann auch gleich das ganze Sturmgewehr golden war, sah es total lächerlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Und ich finde das "Goldene Waffen suchen" auch sinnlos. Passt irgendwie nicht zum Spiel und reißt aus der Story ein bisschen raus, weil man immer denkt "Das Waffenteil muss ich noch suchen und dieses und jenes noch untersuchen." Hätte das Spiel nicht nötig gehabt. zwingt dich ja keiner die zu sammeln was ich aber gut finde ist der abschaltbare gold-effekt. DAS passt nicht ins spiel Wenn ich ein goldenes Teil sehe, dann nehme ich es halt mit. Da setzt dann wieder der Sammlerinstinkt ein. . Bei dem Goldeffekt stimme ich dir aber voll zu. Leider habe ich erst durch deinen Post davon erfahren, dass sich das abschalten lässt Noch ein paar Screenshots: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...