bosco 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 Facts about Max Payne 3 from Game Informer: 1. The game is set in Sao Paulo, Brazil. 2. All of the screenshots so far show the daily gameplay. 3. Last modified gameplay. Added a system of shelters. 4. In Max Payne 3 will be multiplayer. 5. Max Payne unshaven and inflated skin. He was a dirty shirt and like a hick. 6. Max Payne hit the dependence on drugs (in particular known painkillers). 7. Rockstar refused to invite the famous voice of Max Payne - James McCafrey. Payne - James McCafrey. In their view, it is not suitable for the role, and they will find a better replacement. 8. There is little about the plot. Max is some sort bodyguard in a rich family and is related to the criminal world. 9. The game engine is designed to Rage. For physics meets Euphoria. 10. Mona died mention in article, along with an alternative ending. But its fate is unknown. 11. This is the last part of the game. According to founder Rokstar Dan Hauser: "We pay great attention to action, and plot (blood, sex, violence, mochilovo), as it was in previous games, a series of Max Payne". 12. Between the events of MP2 and MP3 were 12 years old. das englisch tut ja in den augen weh! 12 Jahre nach Mp2, das schreit ja nach billiger Story mit einem Wiedertreffen mit Mona die dann gleich noch ein Kind von Max im Gepäck hat. Sie ist seine Schwester. Das inzestöse bringt nochmal richtig Schwung in die Story.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 Eine neue Synchronstimme kriegt er auch noch... das hat doch echt NICHTS mehr mit max payne zu tun.
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 Ja ok ab jetzt könnten die es "BallergameXY" nennen denn nu is eigentlich jeder bezug zu den alten spiel weg
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Die Musik..... Stimmt NYC wär mir auch lieber Bearbeitet 14. September 2011 von D-M-A-G
Underdog 4375 Melden Geschrieben 14. September 2011 Würde mich nicht wundern wenn sie die Serie Max Payne genauso brutal abschlachten wie sie es mit Call of Juarez (bzw. dem 3. Teil) gemacht haben. Der neue "BrutalGuy" Look, die ganzen Actionszenen, das komplett andere Aussehen von Payne....ach das ganze Image was da vermittelt wird schreit geradezu nach einem Reinfall der besonderen Art (Besonders wenn man die alten Teile kennt).
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. September 2011 ich find den gameplay-trailer ganz nett, mal gucken was noch kommt
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. September 2011 Ich kenne ehrlich gesagt keinen Max Payne Teil, aber der Trailer sieht doch soweit ganz gut aus..! Von Rockstar ist man doch eigentlich keine halben Sachen gewohnt.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. September 2011 es wird immer gehated, wenn altes verbessert/verändert wird. weil man halt das feeling von "damals" gewöhnt ist/nachtrauert.. ich vertraue RS, die machen das 100pro gut
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) und es kommt sogar für den PC €: dass man heute ein 'sogar' vor den 'PC' klemmen muss... Bearbeitet 16. September 2011 von gekko434
Underdog 4375 Melden Geschrieben 16. September 2011 und es kommt sogar für den PC €: dass man heute ein 'sogar' vor den 'PC' klemmen muss... ...Its a Shame. ___________ PS: Jaa, Rockstar wird vermutlich nicht so viel zerstören wie befürchtet. Aber ich will trotzdem den dünnen Payne zurück...und im Hintergrund fidelt eine Geige, verdammt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. September 2011 Ich kenne ehrlich gesagt keinen Max Payne Teil, unbedingt teil 1 und 2 zocken! sind zwar nicht mehr schön anzusehen, machen aber unglaublich bock
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. September 2011 Ja klar, warum nicht! Momentan sinds auf Steam 15€ für beide.