pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Also nach diesem Trailer freu ich mich wieder richtig auf MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 dito, einfach sau geil diese killcams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Also der teil mit dem Mantel weckt richtiges Max Pain feeling bei mir. Mr Propper nich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich bin mal gespannt... brauche mehr info.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 neuer trailer "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 16. Februar 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 nein wollen sie nicht. es ging um die ausarbeitung der bullettime sowie die physik und den bezug von bewegung animation und crosshair. hoffen wir mal, dass die deutsche version nciht total verstümmelt wird oder gleich aufm index landet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Der index hat mich bei MaxPain 1 schon nicht gestört und da war ich noch ein kleiner wicht. Das index zeug interessiert doch eigentlich eh keinen. Man kauft sich die spiele doch eh meistens schon im ausland, weil es da günstiger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 wäre aber schade, wenn wegen sonem schwachsinn ein (vermutlich) gutes spiel nicht den erfolg hat den es haben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Naja fällt halt Deutschland und vielleicht Australien weg. Die restliche welt, wird für den erfolg schon sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 nein wollen sie nicht. es ging um die ausarbeitung der bullettime sowie die physik und den bezug von bewegung animation und crosshair. hoffen wir mal, dass die deutsche version nciht total verstümmelt wird oder gleich aufm index landet. nein der erste part heißt "zielen und schiessen" und will eindeutig das crosshair rausputzen abegsehen davon das alle anderen features bis auf die animationen eh schon standard sind und keine innovationen.. aber naja fürs bekloppte marketing können die producer ja nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich weiß ned wie ihr das seht, aber da freu ich mich drauf Guckt mal da rein http://www.rockstargames.com/videos/8671 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 6 Threads weiter unten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 upps sorry bin grad a bissi müde.... Kann gern verschoben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...