Zum Inhalt springen
-=GeneralChaos=-

Max Payne 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
habs heute durchgespielt. einfach ein wahnsinnig gutes spiel :) auf gehts zum nächsten durchgang :3

definitiv :daumenhoch: die feuergefechte sind einfach mal sowas von erste sahne. und diese slowmo cam beim letzten kill ist hammer, da vermiss ich den screenshot button bei der box :(

hab heut mal die tests von diversen seiten gelesen (gott sei dank hab ich das nicht vorher, sonst hätt ich den rotz noch geglaubt) also was 4players da für einen bullshit von sich gibt liest man echt selten ^_^ glaub die haben 1 und 2 nicht gezockt ansonst würd ich gerne wissen wo max keinen stil und charakter hat? gerade im 3er kommt er einfach richtig gut rüber. mürrisch,zynisch, versoffen, auf painkiller und schwelgt im selbstmitleid wegen mona und seiner frau.

fakt ist wer max payne 1 und 2 gezockt hat wird den 3er genauso genial finden wenn nicht noch ein bisschen besser weil hübscher und im gesamten viel dynamischer.

dieses gehate von neuen teilen einer alten serie geht mir langsam echt aufn sack, da wird jeder krümel auseinander genommen und ist sowieso das schlechteste und überhaupt früher war alles besser etc etc :facepalm:

diese gamer rentner sind bald schlimmer als diese rl zombies :lol:

Geschrieben

Hab mir gestern "eine Stunde mit" mit Wolf und Max Payne 3 angeschaut. Also Max Payne habe ich noch nie gespielt und eigentlich nichts damit zu tun gehabt, aber Rockstar typisch macht das Spiel einen extrem stimmigen und stilsicheren Eindruck.

Wird definitiv mal ausgeliehen oder gekauft, sollte es billiger werden oder mein Kumpel es nicht mehr spielen :D

Geschrieben

Ich vermisse die Comicszwischenszenen :(

Geschrieben

true. aber die zwischen sequenzen haben sie recht gut hinbekommen mit den effekten. leider grad kein youtube video zur hand :/

Geschrieben

Ja schon. Schlecht is es in keinem Fall. Nur hatten die Comicsdinger Max Payne immer zu was besonderen gemacht. Jetz fühl ich mich an machen stellen wie GTA nur ohne open world.

Was ich aber cool finde is die steuerung. Selbst ich als Konsolendepp komm damit sehr gut zurecht :D Auch wenn es selbst die kleine Zielhilfe hin und wieder sehr leicht macht. Man hockt hinter der Deckung und geht vor und schaut nur ungefähr auf den gegner und der is perfekt im Ziel. :whistling:

Mittlerweile hab ich die erste Disk durch und freu mich auf die zweite :somuchwin:

Geschrieben
glaub die haben 1 und 2 nicht gezockt ansonst würd ich gerne wissen wo max keinen stil und charakter hat?

lol, srsly 4players? :facepalm:

max payne 3 ist auf der einen seite ein spitzen spiel, auf der anderen seite eine coole charakterstudie^^

der test auf gamepro.de spiegelt meine meinung wieder, da gabs 92/100 :daumenhoch:

Geschrieben

Hab mal ne frage. Wenn ich die CD2 einlege und von der starten will, will die Xbox die irgendwie nicht erkennen. Muss erst die CD1 einlegen im menü dann auf weiterspielen klicken damit es weiter geht. Erst wenn dann die Meldung "bitte CD2 einlegen" erscheint und ich dann die CD2 einleg, gehts weiter und das ohne fehler oder sonstiges.

Is das normal oder spinnt das teil irgendwie bei mir?

Geschrieben

Liegt wohl an deinem hin-und-her geflashe :trollface:

Geschrieben

Ne dann würds ja gar net gehn :ugly:

Geschrieben

Sry, bin grad lesefaul. Wann kommts denn für PC? Oder gibbet des schon?

Geschrieben (bearbeitet)
Hab mal ne frage. Wenn ich die CD2 einlege und von der starten will, will die Xbox die irgendwie nicht erkennen. Muss erst die CD1 einlegen im menü dann auf weiterspielen klicken damit es weiter geht. Erst wenn dann die Meldung "bitte CD2 einlegen" erscheint und ich dann die CD2 einleg, gehts weiter und das ohne fehler oder sonstiges.

Is das normal oder spinnt das teil irgendwie bei mir?

also cd2 sollte genau so starten wie cd1, hat auch das ganz normale hauptmenü... haste beide installiert?

Sry, bin grad lesefaul. Wann kommts denn für PC? Oder gibbet des schon?

1.6.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Installiert hab ich nix und da ich schon im Kapitel 12 bin lohnt das auch nimmer :ugly:

Geschrieben

naja denke nicht dass es an der installation liegt. ich hab aber gemerkt dass disc 2 länger zum lesen braucht als disc 1 :kritisch:

Geschrieben

jop, wird wohl daran liegen. Obwohl schon doof, da mich das teil gar nicht gefragt hat ob ich was installieren will.

Geschrieben

fragen xbox spiele nie... ich machs nur immer, weils die dvd schont und die sachen schneller laden