Zum Inhalt springen
-=GeneralChaos=-

Max Payne 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So nu hab ichs durch.

War ein kasse game, auch wenn mir ein wenig der Psychoscheiss aus den ersten teilen gefehlt hat. Und ein paar speicherpunkte waren auch mal ultra bescheiden gesetzt.

Was mich aber besonder angenervt hat, waren waffen mit laserpointer droben. Mit diesen Knifften hab ich mal gar nix getroffen. :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

mit select machste den aus. :3

€ taschenlampen natürlich auch

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Verdammt :dash2:

Geschrieben (bearbeitet)

:D

das wird im spiel auch nur 1x sehr kurz (paar sekunden) eingeblendet, ich habs zum glück nochmal in der anleitung gelesen, die ich beim kacken durchgeblättert hab :ugly:

ich spiels grad zum 2. mal auf hard durch (danach hardcore und old school), is schon was knackiger :fox:

hätte es direkt auf hard zocken sollen, normal war bis auf paar asistellen nicht wirklich schwer.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

Heute ist Max Payne 3 PC Release.

Ich habs mir geholt und werde es gleich mal antesten.

Dachte mir als ich die Verpackung öffnete: "Mein Gott, das hätte man auch wirklich

auf eine DVD packen können, anstatt 4 CDs." Dann hab' ich gesehen, es sind 4 DVDs. :gehtsnoch:

Wahnsinn. :o

Bearbeitet von panzerfahrer
Geschrieben (bearbeitet)

tjo, dass das spiel installiert 35gb hat war aber schon länger bekannt ;)

und da nicht jeder ein bluray-laufwerk hat gibts halt 4 dvds.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

habs auch gerade aus der videothek....gott bin ich gespannt :wub:

Geschrieben
tjo, dass das spiel installiert 35gb hat war aber schon länger bekannt ;)

und da nicht jeder ein bluray-laufwerk hat gibts halt 4 dvds.

na, sind "nur" 29GB

Geschrieben (bearbeitet)

Avira will mich doch wohl verarschen, beim autoupdate nach der installation stuft es die maxpayne3.exe als trojaner ein und löscht sie prompt.

jetzt darf ich alle verkackten 4 dvd's nochmal installieren, ich glaub es geht los hier

Bearbeitet von Krockeschinski
Geschrieben
Avira will mich doch wohl verarschen, beim autoupdate nach der installation stuft es die maxpayne3.exe als trojaner ein und löscht sie prompt.

jetzt darf ich alle verkackten 4 dvd's nochmal installieren, ich glaub es geht los hier

selbst schuld, wer den scheiß noch auf der platte hat :trollface::whistling:

Geschrieben

Zum aktuellen Release der PC Version der dazu passende PC Trailer...

Geschrieben (bearbeitet)

Also habs jetzt 2-3 Stunden gespielt und bin begeistert...der SP spielt sich wie ein Film....total super und aufwendig gemacht wenn man auf die Feinheiten achtet...eigentlich mag ich diese langen Zwischensequenzen nicht aber in diesem Fall sitze ich total fasziniert vorm Tv und will keine sekunde verpassen...ich freue mich echt schon auf Morgen wenn es weitergeht!! Optik,Sound und Atmo sind definitiv Top! Der MP interessiert mich nicht.

Auf Hard teilweise echt schon recht knackig...und ja ...es fehlen diese Psychoszenen von früher, das war eben ein Markenzeichen aber auch ohne schafft es Rockstar eine beeindruckende Stimmung zu vollschaffen

einfach nur wow!

Bearbeitet von complex
Geschrieben
Also habs jetzt 2-3 Stunden gespielt und bin begeistert...der SP spielt sich wie ein Film....total super und aufwendig gemacht wenn man auf die Feinheiten achtet...eigentlich mag ich diese langen Zwischensequenzen nicht aber in diesem Fall sitze ich total fasziniert vorm Tv und will keine sekunde verpassen...ich freue mich echt schon auf Morgen wenn es weitergeht!! Optik,Sound und Atmo sind definitiv Top! Der MP interessiert mich nicht.

Auf Hard teilweise echt schon recht knackig...und ja ...es fehlen diese Psychoszenen von früher, das war eben ein Markenzeichen aber auch ohne schafft es Rockstar eine beeindruckende Stimmung zu vollschaffen

einfach nur wow!

:daumenhoch:

hammer spiel(film) :D

Geschrieben

einfach nur wow!

:daumenhoch:

hammer spiel(film) :D

Wobei die sich immerwiederholende "ich schmeiss pillen und sauf whiskey" scenen total nerven, nach dem zweiten mal hab ich auch verstanden das payne ein alkoholiker ist :ugly: