Prostore_34 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hey Leute, hab mal eine Frage, könnte jemand von euch vllt FH2(Client) auf RS hochladen? Ich hab nämlich nicht so ein schnelles Inet.... Thx schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Was sollte den bei RS schneller sein als bei einem normalen FTP-Server? €:Und wenn du kein Premium hast, kannstes in 100MB-Häppchen runterladen und jedesmal deinen Router disconnecten lassen^^ Bearbeitet 23. März 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Vielleicht ein gesplittetes Archiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostore_34 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Nein also ich hab halt keine Lust den PC die ganze Nacht durchlaufen zu lassen....und ich hab Premium....weil ich lad so mit 50KB/s....deshalb wäre es halt besser wenn ich parts lade.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Da ist es doch einfacher nen DL Manager wie Get Right zu nutzen und sich nen Mirror zu suchen der das Unterbrechen von Downloads unterstützt. Dann man kann den DL pausieren und später wieder weiterlaufen lassen. Oder einfach schauen ob der Torrent noch aktiv ist. Bearbeitet 23. März 2009 von MasterOhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 wie wäre es denn mit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostore_34 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ja stimmt auch wieder....naja muss mal probieren welcher mirror das unterstützt.....thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Torrent zu einfach ? http://bilder.ts-rent.de/torrent/Forgotten...ass.rar.torrent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...