magistermagi 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hallo lieber FH2 Liebhaber, ich habe nach längerer Zeit mal wieder FH2 auf meinem Rechner installiert und dachte mir ich könnte mal wieder eine Runde zocken. Jedoch habe ich jedes mal wenn ich auf einen Server verbinden will, nach ca. 10 Sekunden einen Disconnect mit der Fehlermeldung: "This PB Server Requires (A1392 C2.150) - Error loading pbcl" Ich hatte mir gedacht es könne am Punkbuster liegen aber den hatte ich aktiviert :X Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich danke schonmal im vorraus = ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simpson 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 schon mal aktualisiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magistermagi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 jup hab ich Ich habe den aktuellen BF2 Patch sowie die aktuelle Version von FH2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Toddel- 1 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 update mal dein Punkbuster manuell. evenbalance Du brauchst das Tool " PBSetup" ausführen und bf2 auswählen. Rest sollte von alleine gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magistermagi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Danke für die schnelle Hilfe! Läuft jetzt wieder einwandfrei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Wer nett fragt, dem wird geholfen. Man 'trifft' sich auf den Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...