Zum Inhalt springen
mig21

OnLive

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was mich eher interessiert, 2 Mbit ist ja ein Mindestwert, denk ich mal, also, was passiert, wenn ich dabei was runterlade? Lag? Na Klasse, selbst im Singleplayer laggts also.

Andere Frage: Wenn man ne 2 Mbit-Leitung braucht, dann braucht ja der Hoster ein Upload von 100 Mbit für 50 Leute, right?

Was ist denn da so Standard und was ist Maximum für Hoster in Deutschland? Ich glaube, hierzulande wird ein solches System nicht für die breite Masse möglich sein.

Geschrieben

naja...nebenbei runterladen wird wohl nich gehen,außer du schraubst die auflösung runter.

aber ich mein,wenn das system eben so funktioniert,ises halt so.

das kann man dem system nicht wirklich vorwerfen.

ich denk,dass auch in deutschland entsprechende kapazitäten vorhanden sind.

Geschrieben (bearbeitet)

2Mbit = 2048kbit = 259kbyte wenn ich mich nicht irre. :shuriken:

Soviel sollten die meisten aber haben. ;)

Mal sehen wie der Preis ist, wenn der zu hoch ist wird es keinen Erfolg haben.

Ich selber habe auch lieber eine Scheibe in der Hand. :)

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

Scheinbar wird hier immernoch vergessen, dass riesige Rechner benötigt werden, die ja die Spiele simulieren müssen und die kosten nunmal auch Geld, brauchen Hardware und verbrauchen (immens) viel Strom...

Geschrieben

Whatever, ich sollte neuen Technologien nicht negativ gegenüberstehen, wenn es wirklich gut wird, dann wird es auch benutzt, tut der Hardwareindustrie vielleicht mal ganz gut, wenn die einen auf den Deckel bekommen :)

Geschrieben

Da brauchst du bei ner Lan ja nen riesen Anschluss :)

Geschrieben
Da brauchst du bei ner Lan ja nen riesen Anschluss :)

dacht ich auch gerade.

solangs die spiele wenigstens alternativ dazu noch auf silberling gibt, von mir aus. also, solang online keine pflicht ist für spiele sollen sies rausbringen.

aber so... na super. ICH halte für mein Geld gerne etwas in der Hand, damit ich das auch 5 Jahre später nochmal spielen kann. OHNE dafür gleich ne kreditkarte oder ein sonstiges konto zu benötigen, von dem der spaß dann abgebucht wird.

Geschrieben
Bin eben über einen interessanten Artikel gestolpert:

Klick

Hört sich doch nicht schlecht an, keine Hardwareprobleme mehr mit den neusten Spielen, Cheater dürften damit auch der Vergangenheit angehören. Eigentlich eine gute Sache.

Ich weiss nicht. Bin da sehr skeptisch. Denn dabei "gehört" dir dann nichts mehr. Und wenn diese Firma meint das Spiel ist zu alt und nimmt es aus dem Verzeichnis dann hat sich das Spielen dieses Spiels erledigt.

Ich denke mal das,sollte sich das durchsetzen,das Hobby "PC Spielen" sich für mich endgültig erledigt hat.

Außerdem solltet ihr mal die Preise abwarten bevor ihr mit dem jubeln anfangt. Da kommen dann monatliche Kosten auf euch zu.

Geschrieben
solangs die spiele wenigstens alternativ dazu noch auf silberling gibt, von mir aus. also, solang online keine pflicht ist für spiele sollen sies rausbringen.

aber so... na super. ICH halte für mein Geld gerne etwas in der Hand, damit ich das auch 5 Jahre später nochmal spielen kann. OHNE dafür gleich ne kreditkarte oder ein sonstiges konto zu benötigen, von dem der spaß dann abgebucht wird.

I Second that.

Geschrieben

Nicht nur das. Es gibt mit dem System keine Möglichkeit Mods zu zocken. Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr bin ich der Meinung das es eine Totgeburt wird <_<

Geschrieben

So ein Müll, wenn ich etwas kaufe dann möchte ich damit solange spielen wie ich will ohne monatliche Miete zahlen zu müssen. Außerdem, wenn Internetausfall ist kann man nichtmal mehr singelplayer spielen? Gehts noch?

Geschrieben

bleibt doch ma locker...ihr wisst doch noch gar nich,wie das mit dem bezahlen laufen wird :D

Geschrieben
Außerdem, wenn Internetausfall ist kann man nichtmal mehr singelplayer spielen? Gehts noch?

Das kommt dann noch dazu. Also ich bin da äußerst skeptisch.

Und warum jubeln die Spielepublisher ?? Die verkaufen dann erst recht nix mehr.

Geschrieben

die spielepublisher jubeln,weil diese variante zu 100% raubkopien und cheats verhindert.

und das kurbelt die verkäufe eher an.

auch leute,die nen zu schwachen rechner haben,können jetzt immer neue spiele spielen,

also auch neue käufer.