Zum Inhalt springen
Playalain

R.U.S.E.

Empfohlene Beiträge

huge.jpg

Tja leute dann erzählt mal etwas mehr von der beta. Kann doch net sein das Dayjays Winnerscreen alles ist was so toll ist an dem game.

Bearbeitet von hall0

:D

Das beste Strategiespiel seit Company of Heroes meiner Meinung nach.

Wäre jetzt aber zu viel zum erzählen. Frag lieber was du wissen willst. :P

pics!! vids!! und feedback asap pls :)

Einfach selber die Beta Spielen. :) Müsste bald offen für Alle sein.

Anyway, für Bilder und Co looky here: http://ruse.de.ubi.com/

Mein Empfinden: Es ist ein gutes Spiel, aber leider muss man auch sehr gut im schnellen Micromanagen sein am Anfang jeder Runde (hier versage ich meistens).

Danke, sieht ganz interessant aus aber ich kann mir überhaupt nichts unter den sachen die ich lese und sehe vorstellen. Werde tatsächlich versuchen einen Beta-Key zu bekommen.

Neuer Trailer

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Schade das die Beta morgen schon vorbei ist. :(

Ich schätze mal das R.U.S.E wohl auch mit dem tollen UBI-Soft Onlinekopierschutz ausgestattet wird. Damit hat sich das Spiel für mich auch erledigt !

Hat die Beta den schon ?

Bei Steam steht weder bei der Beta noch bei der Full das es diesen Kopierschutz beinhaltet. Lediglich wird darauf hingewiesen das man einen Ubisoft Account benötigt.

A PERMANENT HIGH SPEED INTERNET CONNECTION AND CREATION OF A UBISOFT ACCOUNT ARE REQUIRED TO PLAY THIS VIDEO GAME AT ALL TIMES AND TO UNLOCK EXCLUSIVE CONTENT. SUCH CONTENT MAY ONLY BE UNLOCKED ONE SINGLE TIME WITH A UNIQUE KEY. YOU MUST BE AT LEAST 13 TO CREATE A UBISOFT ACCOUNT WITHOUT PARENTAL CONSENT. UBISOFT MAY CANCEL ACCESS TO ONLINE FEATURES UPON A 30-DAY PRIOR NOTICE PUBLISHED AT http://ruse.us.ubi.com/

Dann habe ich es mit nem andren verwechselt, sry :S

Dachte da wäre so ein Installationslimit, naja, ich habe ewig kein Ubisoftspiel gekauft

Aber bei der Beta scheint es nicht mit dabei zu sein, steht zumindest nichts

Bearbeitet von Striker-Smith

Ich schätze mal das R.U.S.E wohl auch mit dem tollen UBI-Soft Onlinekopierschutz ausgestattet wird. Damit hat sich das Spiel für mich auch erledigt !

Hat die Beta den schon ?

Genau meine Meinung.

Wenn Ubisoft einen auf Blöd machen will, sollen sie doch. Nicht mit mir. Sollten andere Publisher ein ähnliches System einführen, werde ich auch die nicht mehr kaufen. Schlimmstenfalls höre ich ganz mit zocken auf, so wichtig ist mir das Spielen nicht.