hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Tja leute dann erzählt mal etwas mehr von der beta. Kann doch net sein das Dayjays Winnerscreen alles ist was so toll ist an dem game. Bearbeitet 5. Dezember 2009 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Das beste Strategiespiel seit Company of Heroes meiner Meinung nach. Wäre jetzt aber zu viel zum erzählen. Frag lieber was du wissen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 pics!! vids!! und feedback asap pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 pics!! vids!! und feedback asap pls Einfach selber die Beta Spielen. Müsste bald offen für Alle sein. Anyway, für Bilder und Co looky here: http://ruse.de.ubi.com/ Mein Empfinden: Es ist ein gutes Spiel, aber leider muss man auch sehr gut im schnellen Micromanagen sein am Anfang jeder Runde (hier versage ich meistens). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Danke, sieht ganz interessant aus aber ich kann mir überhaupt nichts unter den sachen die ich lese und sehe vorstellen. Werde tatsächlich versuchen einen Beta-Key zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 PC Games hat die Beta mal unter die Lupe genommen: http://www.pcgames.de/aid,701145/RUSE-Beta...ts/PC/Vorschau/ Gibt ne Menge Bilder und nen Video. Wobei ich sagen muss das das Spiel bei mir besser aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creak 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Bin auch in der Beta und muss sagen das Spiel ist echt klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Neuer Trailer "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Schade das die Beta morgen schon vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Sieht interessant aus. Könnte ein Kaufkandidat werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ist jetzt eine Open Beta und über Steam erhältlich hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich schätze mal das R.U.S.E wohl auch mit dem tollen UBI-Soft Onlinekopierschutz ausgestattet wird. Damit hat sich das Spiel für mich auch erledigt ! Hat die Beta den schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bei Steam steht weder bei der Beta noch bei der Full das es diesen Kopierschutz beinhaltet. Lediglich wird darauf hingewiesen das man einen Ubisoft Account benötigt. A PERMANENT HIGH SPEED INTERNET CONNECTION AND CREATION OF A UBISOFT ACCOUNT ARE REQUIRED TO PLAY THIS VIDEO GAME AT ALL TIMES AND TO UNLOCK EXCLUSIVE CONTENT. SUCH CONTENT MAY ONLY BE UNLOCKED ONE SINGLE TIME WITH A UNIQUE KEY. YOU MUST BE AT LEAST 13 TO CREATE A UBISOFT ACCOUNT WITHOUT PARENTAL CONSENT. UBISOFT MAY CANCEL ACCESS TO ONLINE FEATURES UPON A 30-DAY PRIOR NOTICE PUBLISHED AT http://ruse.us.ubi.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Genau das ist das doch...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) Dann habe ich es mit nem andren verwechselt, sry :S Dachte da wäre so ein Installationslimit, naja, ich habe ewig kein Ubisoftspiel gekauft Aber bei der Beta scheint es nicht mit dabei zu sein, steht zumindest nichts Bearbeitet 13. März 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich schätze mal das R.U.S.E wohl auch mit dem tollen UBI-Soft Onlinekopierschutz ausgestattet wird. Damit hat sich das Spiel für mich auch erledigt ! Hat die Beta den schon ? Genau meine Meinung. Wenn Ubisoft einen auf Blöd machen will, sollen sie doch. Nicht mit mir. Sollten andere Publisher ein ähnliches System einführen, werde ich auch die nicht mehr kaufen. Schlimmstenfalls höre ich ganz mit zocken auf, so wichtig ist mir das Spielen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...