Zum Inhalt springen
Playalain

R.U.S.E.

Empfohlene Beiträge

ausgrab...

holt sich jemand das Game für die PS3?

Schneidet man sich freiwillig den rechten Arm ab?

Also ich hole es mir auf der Engine, auf dem das Genre erfunden wurde. Dem PC (ok...ok, es war eigentlich auf dem Atari, aber das war auch nur ein besserer PC. ;))

Es ist dahaa! ^^

So grade mal angefeuert: WARNUNG AN ALLE ATIler da draußen, macht ein update Eurer Treiber! Ich hatte noch welche vom Juni drauf und das ergab meinen ersten BSOD unter Win7! Nach dem Update läuft es wieder wie geschnitten Brot.

Werde Heute Abend mal was zum Multiplayer und SP sagen. Cheers.

Also mein erstes Fazit:

Der Singleplayer ist klasse gemacht und die Cutszenes zwischen den Mission auch sehr schön animiert. Die Geschichte ist sogar interessant und die Missionen abwechslungsreich. Ich spiele es im Moment auf der mittleren Stufe, aber auch hier kann es mal haarig werden.

Der Multiplayer Part ist je nach Gegner schön knackig, aber nicht zu unausgeglichen, also kann man sich mit einer guten Finte auch noch gegen einen stärkeren Gegner behaupten.

So ich bin mal das schöne Wetter genießen und schreibe später mehr.

Ich habe mir das Spiel auch geholt muss mich aber noch ein wenig in den MP einspielen was wir momentan gegen KI Gegner machen

Ich kann Dich beruhigen, wenn Ihr gegen die KI in den COOP Missionen gewinnt, dann seid Ihr gut gerüstet gegen 40% der anderen Spieler. Bisher empfand ich die KI meist schwerer als das, was viele MPler abliefern. ^^

Anyhow, in den RUSE Foren bei Ubisoft gibt es schon ein paar Klasse Einweisungen, die den steinigen Weg ins Spiel etwas frei räumen. RUSE ist einfach zu erlernen, aber schwer zu Meistern. (So wie es halt sein soll. ^^) Einfach mal etwas rein lesen, es bringt wirklich viel!

Gestern habe ich meinen ersten erfolgreichen Zerg Rush gegen einen Deutschen gemacht und es war einfach glorreich. ^^

Das war in einem 3vs3 und so war der gefährlichste Gegner schon am Anfang gleich aus dem Spiel genommen. Den Russen und den Franzosen haben wir dann kombiniert mit Panzern und Arty in den Boden gestampft.

Edit: Die Rechtschreibung war noch im Wochenende. ^^

Bearbeitet von N24Reporter

wir haben gestern ein 3VS3 gegen normale KI locker gewonnen.

Dann haben wir ein 4vs4 (KI Schwer) gestartet sind erstmal auf die Fresse gefallen (war meine Schuld habe falsch angefangen) danach sah es ganz gut aus nur mussten die anderen 3 Weg und somit habe ich mich zwar noch 30min gehalten und auch 1 Gegner plattgemacht aber dann war auch für mich das Ende gekommen.

Heute wird weiter gemacht und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld

Irgendwie startet R.U.S.E. bei mir nicht. Habs von DVD installiert und wollte es starten.

Aber das einzige was er macht, ist die Integrität des Spielecaches überprüfen und danach sagt er, dass die Steamserver überlastet seien.

Meinste die DownloadServer?

Es ist ja schon fertig geladen (bzw. halt installiert), aber es lässt sich halt nicht starten.

Hab jetzt man den Server gewechselt, will aber auch nicht.

Vll sollt ichs nochma komplett neu laden.

Jep, wenn Dateien fehlen will Steam die ersetzen, wenn die Server dann aber überlastet sind würde ich eifnach andre ausprobieren, zur Not die aus Japan oder so umzu sehen obs überhaupt geht. Sonst Steam neustarten, registry.blob löschen etc. das üble geplänkel

schon gemacht, ich versuchs grad neue zu laden, aber will iwie nicht...

€: Habs jetzt gelöst:

Man muss alle alten RUSE-Sachen löschen. Diese sind zwar nicht mehr in der Steamliste, aber noch im Steamapps-Ordner (bei mir waren das Beta, Demo und Free Weekend) und dann noch die einzelnen RUSE-Dateien und am besten alles aus der Registry. Danach kann man RUSE vernünftig installieren bzw. laden.

Bearbeitet von sigah