meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) wird das spiel noch online gespielt oder fordern die schlachten gegen die ki sowieso genug hirnschmalz? kostet keine 8€ mehr Bearbeitet 9. Dezember 2014 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 RUSE ist ein nettes Spiel und für 8€ definitiv ok. Die KI war auch gut. Ob die Server noch online sind weiß ich leider nicht. RUSE kam ja schon vor 4 Jahren raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 RUSE ist ein nettes Spiel und für 8€ definitiv ok. Die KI war auch gut. Ob die Server noch online sind weiß ich leider nicht. RUSE kam ja schon vor 4 Jahren raus. aber auf Steam, also stehen die Chancen gut das der MP noch läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 des letzte mal als ich mein x360acc benutzt hab war ruse auch dort noch gut gespielt. habs nie wirklich im online modus gemocht :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...