deepnight 0 Melden Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) ich hab ma liste3 letzen paar ID gemacht, is das so richtig? Bearbeitet 26. März 2009 von deepnight
DrC 47 Melden Geschrieben 26. März 2009 So wo fehlts jetzt noch ich bin jetzt Zuhause und zu allem Bereit
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 26. März 2009 ich hab ma liste3 letzen paar ID gemacht, is das so richtig? Wenn du schreibst mirror geht reichts denk ich auch:) Den Linkbug der Scripte fixe ich sofort!
DrC 47 Melden Geschrieben 26. März 2009 Was ist den jetzt noch wichtig ich brauch nur ne kleine Info dann kann ich loslegen
Poow 893 Melden Geschrieben 26. März 2009 Habe nicht genau drauf geachtet, was das jetzt alles für Files waren. Ist auch die Tools/Editing Ecke geprüft worden?
Rainer Wahnsinn 0 Melden Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) Wir haben weiß gott nicht alle Dateien von Filefront. Vor allem im Bereich der Maps für BF42 und BFV fehlt uns einiges. Das sollte man sichern und irgendwo ablegen. Wir können uns die Maps dann nach und nach anschauen und was gut ist, kommt in die Datenbank Ich bin auch gerade schon dabei komplette Custom-Map-Verzeichnisse (BF42) von Filefront zu sichern Die Karten wollte ich ohnehin mal auf den Server ziehen Im Ordner "Maps/Levels/Missions": - Capture The Flag: fertig - Co-Op: fertig - Conquest: A-B fertig C-D fertig E-F fertig G-H fertig I-J fertig K-L fertig Die Karten müssen somit nicht unbedingt noch einmal gesichert werden. Da unser Server gleich noch benötigt wird werde ich wohl eine Pause einlegen müssen ... aber morgen Vormittag geht's spätestens weiter. *edit* Update Bearbeitet 26. März 2009 von Rainer Wahnsinn
DrC 47 Melden Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) Von Liste 2 ID: 706 : BFG Server ID: 729 : BFG Server ID: 802 : BFG Server ID: 817 : Fileplanet und ich wegen Account Bearbeitet 26. März 2009 von -=wWw=-DrC
deepnight 0 Melden Geschrieben 26. März 2009 so. arbeite mich in liste3 von unten nach oben durch. was mirrors hat wird mit namen angegeben, wo nur noch FF mirror geht wird gesichert. vielleicht kommt mir ja einer von oben entgegen
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 26. März 2009 :daumenhoch: Alle die gesaugt haben, können sich, je nach Leitung aufs uppen vorbereiten Infos gehen in maximal einer Stunde per PM an alle. THX
Cassio 0 Melden Geschrieben 26. März 2009 Ein paar der defekten aus Liste 1 sind gefixt: ID: 247 (hab ich) ID: 1053 (hab ich) ID: 1538 - Mercs Kursk 2006 (link/mirror) ID: 1695 (link/mirror) ID: 1976 - E.O.D. - Effect of Drugs (Playalain) ID: 2160 (hab ich) ID: 2301 (link/mirror) ID: 2519 (hab ich)