Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Filefront macht am 30.03. dicht !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so alles oben. puh....

waren nur 2,2 Gb.

Geschrieben

liste1 ID2221-2665 upload dfertig ;)

Geschrieben

Wenn es noch um Files geht, wo der Link defekt ist, oder ein Fileplanet-Account benötigt wird: PM. Ich hab einen Account dort und auch selbst noch einiges auf der Platte, was ich mal bei Filefront hochgeladen habe.

Geschrieben
wer uppt denn alles ? gerade geht es nur mit ~1,2 Mb/s. das ist recht wenig.

36 KB/s :daumenrunter:

Geschrieben

..bin grad von der Arbeit --> alles schon fertig?? :confused:

Geschrieben
..bin grad von der Arbeit --> alles schon fertig?? :confused:

Wenn du lust hast, dann lade das aus list 3 wo zwar steht das da nen mirror da ist, es aber keiner gesichtert hat.

Geschrieben

sind nun nicht diese sachen alle heruntergeladen ?

Geschrieben

Also zumindest bei mir was ich nicht geladen habe war auf dem BFG Server und den rest hat Taesschen gemacht soweit ich das mitbekommen hab ich werd nachher mal Uploaden anfangen

Geschrieben (bearbeitet)

also in liste3 ab ID: 2626 AUFWÄRTS kann noch gesaugt werden ohne ende. mirrors sind zwar da, aber sichern kann ich momentan nix mehr. wenn ab da einer weitermacht wäre das echt geil....

Bearbeitet von deepnight
Geschrieben

mach ich dann.

Geschrieben

Von Liste 3 hab ich 559-777 und 2010-2065.

Upload läuft.

Mit 35Kb/s :wacko:

Geschrieben

benutzt die Liste für eure Meldungen, ich kann die nicht alle 5 Minuten erneuern. Die hilft am Schluss, alles wieder zu finden^^

Geschrieben

Leute, die gemeinsame Aktion hat echt gut geklappt, möchte an dieser Stelle auch persöhnlich allen beteilgten meinen dank aussprechen. Wünsche ein fröhliches Uploaden alen die es noch nicht getan haben.

Macht euch nichts draus, mir fehlen auch noch 15 Gig.

Werd mich auch noch drran machen, zu checken was noch fehlt wegen toten mirrors.

Geschrieben

Ich will ja nicht die gute Arbeit hier stören, aber ich habe eine Frage. Soweit ich weiß hat FileFront 45TB an Daten und Wikipedia 48TB an neuen Serverplatten wo die Anfangs 2TB noch nicht mal voll sind. Also haben sie jetzt 50TB - was halt gebraucht wird was aber unter 2TB ist an speichern. Könnte man nicht übergangs fragen ob die schnell mal alles rüberscheffeln. Geht doch von Server zu Server schneller als Down und dann wieder Upload oder?

Anduko

Geschrieben

Hei da Zack :daumenhoch:

Gute Idee, dann frag doch ma eben nach und sag bescheid. :yiiiiha: