=kettcar= 259 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 mann mann mann, das war ne aktion. bin ur grad zufällig mit jemand im icq am chatten und da sind wir mal wieder darauf gekommen. nebenbei ist bf basis tot, vollkommen tot
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter battlefield-basis.de aufbauen.! hm aber direkt nach 1sec ka was da los ist!
Poow 893 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 Ohja, das war was.... Ich denke mal BF Basis wurde aus privaten Gründen geschlossen, dazu gab es ja von Bambam auch was im Forum zu lesen..
Sven 134 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Ich habe bei uns die Links schon so peu a peu mit rausgenommen, wenn ich einen gesehen habe in den Meldungen zu defekten Links.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 es ist schon viel stuff, am wichtigsten sind erstmal die ganzen grossen mods. evtl. meldet sich jemand der alternativ einige sachen sicher hosten kann im hosterforum bzw bei basti
Sven 134 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Laut Denic ist die Domain seit 22.02.10 auf einen Engländer registriert, Admin ist eine Kanzlei in Offenburg.