SirJohnny 5 Melden Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Wieso kann ich denn noch drauf? Edit: Ich wette am ersten April (haben wir ja jetzt seit 3 min) kommt die große Überraschung. April, April!! Bearbeitet 31. März 2009 von SirJohnny
deepnight 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 und? haben die 2 aktionen (teil 1 wo ich bei war für bf-games.net DLDB, und teil 2 was ihr da noch gemacht habt) alles in allem erfolg gehabt? haben wir alles zur seite hier usw gesichert bekommen? vielleicht sollte man ne kleine news machen, und die user mal informieren, was in den letzten 5 tagen abgegangen is, und wie der erfolg war....
Pille 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 ihr solltet Schauspieler werden, dass kam echt überzeugend rüber
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) ihr solltet Schauspieler werden, dass kam echt überzeugend rüber Ich glaube der Scherz ist eher, dass sie nur Heute wieder Online sind. Denn die Aktionen von hier waren nicht vorgetäuscht und nun sind definitiv etliche in der Community auf ewig weg. Bearbeitet 1. April 2009 von N24Reporter
Gast Deadwalker Melden Geschrieben 1. April 2009 Ich glaube der Scherz ist eher, dass sie nur Heute wieder Online sind. Denn die Aktionen von hier waren nicht vorgetäuscht und nun sind definitiv etliche in der Community auf ewig weg. wie meinste? Ja, Filefront hat in der Tat all seine Seiten geblockt, resettet und nicht mehr zugänglich gemacht. Fileplanet hingegen ist weiterhin am Start
Sven 134 Melden Geschrieben 1. April 2009 Ja, Filefront hat in der Tat all seine Seiten geblockt, resettet und nicht mehr zugänglich gemacht.??? Außer dem Upload geht doch alles?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 1. April 2009 FILEPLANET GEHT OFFLINEDann hätten wie den ganzen Sch**ß ja nochmal abziehen können^^
Rainer Wahnsinn 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Comment von nOe (Filefront Community Manager): While I don't know much of what is going on, I can say that from who I talked to about this place being online that Ziff has nothing to do with its return. I'll hopefully find out more today as I was assured and once I do, I'll be sure to tell everyone here. It seems more like someone else bought filefront and saved it from the void of no return. Quelle: filefront-Forum Hmmm ... seltsam ... mag aber sein, dass sich das wirklich ausschließlich auf das Forum bezieht. Bearbeitet 1. April 2009 von Rainer Wahnsinn
Bommel 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 http://forums.filefront.com/announcement.php?f=&a=302 Comment von nOe (Filefront Community Manager): Quelle: filefront-Forum Hmmm ... seltsam ... mag aber sein, dass sich das wirklich ausschließlich auf das Forum bezieht.