Gast Deadwalker Melden Geschrieben 27. März 2009 Bin derzeit am Laden - Files werden zudem auf BFM veröffentlicht - Zugang zum file FTP bekommt der Marco (Kettcar).
TASS 363 Melden Geschrieben 27. März 2009 Vietnam wollte eigentlich BamBam machen. Was machen wir da jetzt? sprecht euch doach am besten ab? Ich mach mit Flütüs server 1942... BTW: Beschreibungen nicht vergessen, sonst sind die Files wertlos!
TASS 363 Melden Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) K Dann haben wir folgendes: Flütü: BF2 TASS(auf Flütüs Server): BF 1942 Deadwalker: BFV(?) BamBam:BFV Maps Kann das einer ergänzen? Bearbeitet 27. März 2009 von SWIZZ=kettcar=
simpson 0 Melden Geschrieben 28. März 2009 aktuell 112 Gb an daten. bin vollund kann nicht mehr lesen. somit ----> bis morgen
simpson 0 Melden Geschrieben 28. März 2009 noch was, mich hat jemand angesprochen , vielmehr eine grupe, die komplett filefron saven. hjier die seite, evrtl können wir infos von denen bekomemn: http://arloria.net/ircrts/wiki/Main_Page
TASS 363 Melden Geschrieben 28. März 2009 Nur der ganze unsinn auf der mainseite fällt bei denen untern tisch... bf hätten wir ja dann
Poow 893 Melden Geschrieben 28. März 2009 Im Ts sind wohl alle eingepennt Ich bin weg gn8 und viel Spaß noch.
simpson 0 Melden Geschrieben 28. März 2009 aktuell 118 Gb und weiter am saven. ich werde in ein paar stunden die done.txt mal zur verfügung stellen, damit jemand dazu auch noch saugen kann, sicher ist sicher.
simpson 0 Melden Geschrieben 28. März 2009 räumt eigentlich einer das feld von hinten auf ? taesschen ? lädt einer die liste von hinten ?
BamBam 0 Melden Geschrieben 28. März 2009 räumt eigentlich einer das feld von hinten auf ? taesschen ? lädt einer die liste von hinten ? Da bin ich drann Simpson, wir treffen uns wohl irgendwo in der Mitte^^
simpson 0 Melden Geschrieben 28. März 2009 ah sehr gut, lieber etwas mehr haben als zu wenig. ich lasse das ding so lange laufen, bis die platte fast voll ist.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Falls was zu tun ist, wozu man keine großen Servern benötigt, sagt Bescheid. a.b. per PM ach und aus Interesse: Verwendet ihr diesen oder einen ähnlich funktionierenden Rupfer? http://www.ubergames.org/forums/showpost.p...mp;postcount=56 Bearbeitet 28. März 2009 von KwanzaBot