Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hm... Haste deine Graka übertaktet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron1 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ja das hatte ich auch schon. Aber momentan seitdem die Freezes begonnen haben, läuft die GraKa auf Std. Takt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Also irgendwie muss es an deinem Sys liegen... CPU-takt mal wieder auf standart gemacht? Stimmen alle deine Spannungen welche du eingestellt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) soo... ich ..darf.. den fred jetz wieder ausgraben, weil ich jetz das selbe problem hab: komplette random-pc-freezes nach 15-90min spielzeit. punkbuster updaten hilft nix, game neu installieren hilft nix, grakatreiber neu installiern hilft nix, habs auf zwei verschiedenen ATI-grakas versucht- hilft auch nix. €: hab grad in nem anderen forum gelesen, dass es ansch. nur im multiplayer einfriert. also pb hab ich mit der pb-update-software upgedated. VoIP hab ich ausgeschaltet. was könnts noch sein? sys: intel i7, radeon 48xx und 5770, 4gb ram auf meinem alten pc (dual core, Geforce 7850gx2, 2gb ram) liefs tadellos ******** scheisse zipft mich das an! mitten im heissesten gefecht schmiert diese ****erei einfach ab Bearbeitet 29. Juni 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hiillffeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hast mal probiert obs vielleicht mit niedrigen grafikeinstellungen geht? Spielecache geleert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 juhu eine antwort! den cache hab ich schon geleert. auf niedrigen einstellungen hab ichs noch nicht versucht, was daran liegt dass ich keine stunde mit mieser grafik spielen will ^^ aber ich werds noch versuchen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen59075 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 moin moin zusammen habe das gleiche prob wäre mal schön wenn man wieder einwandfrei spielen könnte soll nicht sein anscheinend weiß nimand rat hab auch schon fast alles ausprobiert alles raus uns wieder rein nix hilft achja solte ich vielleicht erwänen fing alles aus heiterem himmel an????!!!!! gruß jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...