danielfr14 0 Melden Geschrieben 29. März 2009 ich habe bf2 deinstallisiert und wollte es wieder installieren ich habe keine grafikänderungen gemacht und habe auch nichts am PC geändert aber wenn ich das spiel starten will erscheint der ladescrenn von Bf2 und danach passiert nichts der task manager zeigt aber die prozesse an ich habe auch den patch 1.41 installiert neuinstallation habe auch schon gemacht BITTE HELFT MIR DAS SPIEL WIEDER AM LAUFEN ZU BRINGEN ICH HABE ALLES MÖGLICHE AUPROBIERT
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 29. März 2009 Hast du auch schonmal den Profilordner in den Eigenen Dateien gelöscht? Bzw. Video.txt (oder so).
danielfr14 0 Autor Melden Geschrieben 29. März 2009 was muss ich da löschen den ganzen profilordner oder was
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 29. März 2009 Hi Nur die video.con! Du brauchst sie nicht unbedingt löschen, musst dann aber in ALLE (!) die Hz/Bildwiederholrate deines Monitors/Displays eintragen. Alternativ kannst du auch alle Video.con suchen und löschen. Und lösche dann auch unbedingt den gesamten Inhalt des Ordners: Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2 Sonst, schau mal, ob dich das weiterbringt: Windowed-Modus zur Fehlerdiagnose Poste bitte, was in der Fehlermeldung steht, wenn es eine gibt.
danielfr14 0 Autor Melden Geschrieben 29. März 2009 den ordner gibt es bei mir garnicht unter eigene daten ist kein ordner von bf2 ich habe sogar nach der datei gesucht nichts oder kann es da dran liegen das die daten fehlen dabei habe ich ja schon neuinstall.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 29. März 2009 Da bin ich sprachlos. Vorher hattest du BF über Software deinstalliert und nicht einfach gelöscht? Tut mir leid aber darauf kann ich mir keinen Reim machen. Vielleicht weiß jemand anders noch n Tipp. Ich schau einfach die Tage nochmal rein. Vielleicht hast du oder ich oder wer anders bis dahin was gefunden.
danielfr14 0 Autor Melden Geschrieben 29. März 2009 Da bin ich sprachlos. Vorher hattest du BF über Software deinstalliert und nicht einfach gelöscht? Tut mir leid aber darauf kann ich mir keinen Reim machen. Vielleicht weiß jemand anders noch n Tipp. Ich schau einfach die Tage nochmal rein. Vielleicht hast du oder ich oder wer anders bis dahin was gefunden. ja aber danke für deine hilfe du hast es wenigstens versucht muss mann den ordner denn haben oder erstellt dersich vonselbst weil da keine ordner von bf2 sind das ist doch nicht normal oder
danielfr14 0 Autor Melden Geschrieben 29. März 2009 Da bin ich sprachlos. Vorher hattest du BF über Software deinstalliert und nicht einfach gelöscht? Tut mir leid aber darauf kann ich mir keinen Reim machen. Vielleicht weiß jemand anders noch n Tipp. Ich schau einfach die Tage nochmal rein. Vielleicht hast du oder ich oder wer anders bis dahin was gefunden. doch ich habe bf2 einfach so löschen müssen weil unter der softwaretabelle bf2 aus welchem grund auch immer nicht stand kann es dadran liegen
danielfr14 0 Autor Melden Geschrieben 30. März 2009 bitte antwortet ich muss das wieder am laufen kriegen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) erstmal alles wieder deinstallieren/löschen Start -> Ausführen -> regedit eingeben dann suchst du alle verzeichnisse im linken verzeichnisbaum nach"Software -> EA Games" UND "Electronic ARTS" durch und dort löscht du die kompletten Battlefield 2 ordner... das dürfte dann genügen Bearbeitet 30. März 2009 von Com.Sordan
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 30. März 2009 Und bevor du dich totsuchst benutzt du einfach die Suchen-Funktion (Bearbeiten -> Suchen) und gibst dort "Electronic Arts" ein.
danielfr14 0 Autor Melden Geschrieben 30. März 2009 Und bevor du dich totsuchst benutzt du einfach die Suchen-Funktion (Bearbeiten -> Suchen) und gibst dort "Electronic Arts" ein. "regedit" was ist das denn kannst mir das pls sagen(schreiben)
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. März 2009 dort kannst du die regeistrierungseinträge deines systems editieren ein programm registriert sich, wenn es installiert wird, zb. mit seriennummern und ähnlichem. wenn man ein programm statt zu deinstallieren einfach löscht, bleiben diese einträge vorhanden und können auch nicht überschrieben werden, da ja das setupprogramm bei einem neuen installationsversuch "denkt" das betreffende programm wäre bereits installiert desweiteren solltest du in der registry nichts löschen, von dem du dir nicht 100% sicher bist
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. März 2009 ganz einfach gesagt,ist ein verzeichnis wo programm und spiele ihr verwaltung haben. dort werden grafik einstellungen oder serien nummern für das spiel oder game gesepeichert. is halt wie ein fingerabdruck...stimmt dort irgendwas nicht,kann ein programm oder spiel, schwierigkeiten machen. daher wird dort auch nur rumgespielt,wenn es keine anderelösung gibt. zudem muss man da schon mehr wissen über den pc... ich selber komme da z.b. selber kaum zu recht... ich weiss nur eins, änderungen können auch eine windows partizion zerschiessen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ auch die dateien im spiele ordner löchen...faktisch alles suchen was mit ea/ battlefield zu tuen hat. desweiteren bitte gebe alles von deinem system an,das hilft wenn wir deinen rechner kennen. die updates der letzten woche auch nochmal bitte. hast du an deinem grafiktreiber rumgespielt? z.b. das Anti Alising (AA) manuell eingestellt?