sid6.5 319 Melden Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Der Themen Titel sagt ja schon eigendlich alles aus. Seit nun fast einem Jahr arbeiten wir an unserem neuem Film (Merchant of Death). Und "eigendlich" könnte ich den Film nun releasen. Wenn, ja wenn da nicht ein kleines Problem wäre. Unser Film hat insgesamt über 270 Zeilen Text und für genau 32 Zeilen (7 Charaktere) finden wir keine Sprecher. Darum wende ich mich an euch, in der Hoffnung, dass sich doch noch jemand findet. ------- UPDATE - 2009-04-06 ------- Wir haben einige Zusendungen bekommen. Und somit fehlen nun nurnoch folgende Sprachaufnahmen. _UNO__Charlie_1.pdf _RUS__SpezNaz_1.pdf _RUS__Krukov.pdf Also, wer hast Lust seine Stimme einer dieser 3 letzten Personen zu leihen? Die Aufnahmen bitte direkt an meine Mail-Adresse (infinityloop[AT]fear-productions[DOT]com) schicken, und im Mail angeben wie du in den Credits angeführt werden möchtest. In der Hoffnung, dass sich einige Melden werden, bedanke ich mich schon mal für die Mühe. Bearbeitet 6. April 2009 von sid6.5
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) PIC MEEEEEEEE ..... nur weil ich ein schlechtes micro habe Wie wäre es wenn ich dir sage das ich Russe bin und auf eine englische Schule ging?^^ Bearbeitet 30. März 2009 von Akaorcram
Haudrauff 0 Melden Geschrieben 30. März 2009 Am besten wickeln wir das über meinem Agenten ab damit wir auch gleich die Gage regeln können. Wo findet das Vorsprechen statt?
sid6.5 319 Autor Melden Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Wo findet das Vorsprechen statt? In meinem Outlook Posteingang. Nee, mal ernsthaft. Ich wär jedem sehr dankbar, der es zumindest probiert die Texte zu sprechen. Bearbeitet 31. März 2009 von sid6.5
Dr.House 0 Melden Geschrieben 6. April 2009 Ähm was für ne nationalität hat dieser charlie den?Und mit welchen emotionen sollen die Texte gesprochen werden?
sid6.5 319 Autor Melden Geschrieben 6. April 2009 Ähm was für ne nationalität hat dieser charlie den? Keine bestimmte. Deutscher, Spanier, Italiener, Brite, etc..... vollkommen egal. Und mit welchen emotionen sollen die Texte gesprochen werden? Die Texte von Charlie1 kommen alle über den Funk. Diese sind also mehr oder weniger "neutrale" Meldungen. Bei den [RUS] Texten ist das etwas komplizierter.