Stealthy Tom 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 Hallo alle zusammen. Bin im BF2 ein absoluter Newbie und habe ein Prob! Nach dem Start von BF2 und dem anschließenden Login habe ich bei den Favoriten Spieleserver drin die ich NIE dort reingesetzt habe und ich werde einfach mit einem der Server automatisch verbunden. Ich muß das ganze mit ESC abbrechen um dann auf den Server MEINER Wahl zu gelangen. Wie kann ich diesen Autostart verhindern und dafür sorgrn das keine fremden Server automatisch in den Favoriten gespeichert werden. Vielen Dank Gruß Stealthy Tom
Dayjay 796 Melden Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Die "fremden" Server sind die Server auf denen du bisher warst. Favoriten sind Grün hinterlegt. Warum der automatisch verbindet kann ich dir leider nicht sagen. Edit: Du wirst automatisch auf einen Server verbunden weil du die Verknüpfung "Battlefield 2 jetzt online spielen" nimmst. Bearbeitet 1. April 2009 von Dayjay
Haudrauff 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Startest du vielleicht BF über "Battlefield 2 jetzt online spielen"? Dann läd und verbindet sich das Game direkt nach laden mit einem Gameserver. Wenn du die normale Verknüpfung "Battlefield 2" oder direkt über die "BF2.exe" im Gameordner nimmst kommst du zur Benutzerkonten Anmeldung. Bearbeitet 1. April 2009 von Haudrauff
Stealthy Tom 0 Autor Melden Geschrieben 1. April 2009 Danke Euch für die Hilfe. Werde ich gleich mal antesten. Gruß Stealthy Tom