El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wo kommen denn diese "Räume" auf einmal her? Bzw wo bekomm ich das (für Vista)? BumpTop BumpTop ist ein virtueller Desktop, mit dem Sie Ihre Dateien genauso organisieren wie auf einem richtigen Schreibtisch. Also ich hab bumptop auch schon seit ner weile aber es hat noch nie gestartet... -.- da kommt immer was mit missing fonts.. hab schon einiges probiert hat aber nüscht geholfen.. hab vista 64 bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Mir gefällts : Also irgendwie kann ich mich mit diesem "beschlagenes-Badezimmerfenster"-Style nicht so wirklich anfreunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich hab mir was ähnliches geholt, was aber viel besser aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Also ich hab bumptop auch schon seit ner weile aber es hat noch nie gestartet... -.- da kommt immer was mit missing fonts.. hab schon einiges probiert hat aber nüscht geholfen.. hab vista 64 bit bei mir funktioniert das mit Ultimate 64 Bit Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Also ich hab bumptop auch schon seit ner weile aber es hat noch nie gestartet... -.- da kommt immer was mit missing fonts.. hab schon einiges probiert hat aber nüscht geholfen.. hab vista 64 bit bei mir funktioniert das mit Ultimate 64 Bit Oo ja is iwie komisch.. habe gerade nochmal die corefonts installiert aber selbes prob.. muss ich diese paar fonts davor löschen oder macht das kein unterschied.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 So mein Windows 7, frisch installiert und gleich mal das nervige Wasserzeichen weggemacht. Sehr schön bis jetzt! Auch angenehm damit zu arbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 wie macht man es denn weg (das wasserzeichen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 http://lmgtfy.com/?q=windows+7+wasserzeichen+entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 In dem kleinen Rar File hier ist alles drin was du brauchst, funktioniert einwandfrei mit dem RC RemoveWatermark_20090314.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wie ist Windows 7 denn so? Ist das so wie Xp aber sieht besser aus? Und verbraucht es viele Ressourcen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 exodus: mal probieren, aber das abmeldegeräuch klingt so geil, wie bei mirrors edge^^ also ich bin mittlerweile echt erstaunt, wie gut doch windows aussehen kann. hätte mal viel eher was aus meinem xp machen sollen. finds jetzt schon schöner als mac os. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Mein Aktueller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...