Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hab ein Strand-Bild auf'm Rechner gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 pinsel unten nen balken drunter, der so dick wie die taskleiste ist. dann fängt der rest vom bild genau drüber an hätt ich jetzt auch vorgeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 pinsel unten nen balken drunter, der so dick wie die taskleiste ist. dann fängt der rest vom bild genau drüber an hätt ich jetzt auch vorgeschlagen Merci euch beiden. Saß da eben mal dran, hab bissl getüftelt. Ergebnis war enttäuschend, da: a) meine Unfähigkeit bei der Bildbearbeitung offensichtlich und b) meine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ich bleib bei meinem bisherigen Wallpaper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hab ein Strand-Bild auf'm Rechner gefunden Das kenn ich doch irgendwoher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Mal wieder total überfüllt!: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Der Mülleimer gehört nach rechts unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Bist zu Faul die Maus nach oben zu bewegen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Bist zu Faul die Maus nach oben zu bewegen oder was? wasn das für ne logik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Warum sollte der Mülleimer nach unten Rechts gehören ist doch Scheiß egal wo der ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Warum sollte der Mülleimer nach unten Rechts gehören ist doch Scheiß egal wo der ist! ja eben, genau deswegen war deine aussage ja so absurd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Seit ich Windows benutze ist der Mülleimer bei mir immer rechts unten und wenn ich jemanden sehe, bei dem das nicht so ist, ist das wie ein Dorn im Auge. Ich kann das nicht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich hab den schon Jahrelang wie Germanfragger links-oben. Mein Desktop hat sich seit dem letzten mal nicht verändert ausser das ein paar mehr Icons drauf sind und meine Graka 20°C wärmer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Seit ich Windows benutze ist der Mülleimer bei mir immer rechts unten und wenn ich jemanden sehe, bei dem das nicht so ist, ist das wie ein Dorn im Auge. Ich kann das nicht ab wie wärs mit ner abstimmung? "ist euer papierkorb links oben oder rechts unten?" hier mein aktueller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ist selfmade basierend auf einem anderen Wallpaper Hier ist das Original: http://wall.alphacoders.com/big.php?i=132166 firma dankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...