Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Seit ich Windows benutze ist der Mülleimer bei mir immer rechts unten und wenn ich jemanden sehe, bei dem das nicht so ist, ist das wie ein Dorn im Auge. Ich kann das nicht ab :D

wie wärs mit ner abstimmung? "ist euer papierkorb links oben oder rechts unten?"

hier mein aktueller desktop07.06.11hudg.png

post-21737-1307475335_thumb.jpg

links unten, auf dem rechten Bildschirm. Bei nur einem ist er auch rechts unten.

hab jetzt kein bild, aber ichs habs schon imer so das jede datei komplet gelöscht wird, des halb hab ich über haupt kein papierkorb.

wer nutz den denn aktiv? oder bin ich der einzige?

was machen die DC10er mit Normandie-Streifen inner Wüste? :trollface:

DC 10 ? :blink: Ich denke du meinst die DC 3 :) Ist aber keine DC 3 sondern ne C 47 :ugly:

was machen die DC10er mit Normandie-Streifen inner Wüste? :trollface:

DC 10 ? :blink: Ich denke du meinst die DC 3 :) Ist aber keine DC 3 sondern ne C 47 :)

boah oida, stoned posten gehört verboten :ugly:

Wenn du dir die von Innen anguckst wirst du den Unterschied merken. Holzbänke anstelle bequemer Sessel und in die passen wohl das doppelte an "Passagiere". :ugly:

Ist ja egal ;D Hab das Bild direkt am Anfang von MoH:Airborne gemacht.Ist das Trainingscamp wo man die ersten 3 Absprünge macht und die Invasionsstreifen kommen wohl davon das man für das Trainingslevel nicht extra nen seperaten Skin erstellen wollte.

Nach dem Motto :"Sind doch sowieso alle Doof und das fällt keinem auf"

nightwish - walking in the air

bekomm ich irgendwie gänsehaut bei dem lied

falschen thread erwischt? :D

hab jetzt kein bild, aber ichs habs schon imer so das jede datei komplet gelöscht wird, des halb hab ich über haupt kein papierkorb.

Bei mir ist ebenfalls kein Papierkorb auf dem Desktop (Um genauer zu sein sind bei mir höchstens 5 Shortcuts auf dem Desktop xD)

post-38505-1307807437_thumb.jpg

Bei mir ist ebenfalls kein Papierkorb auf dem Desktop (Um genauer zu sein sind bei mir höchstens 5 Shortcuts auf dem Desktop xD)

bei mir quasi umgekehrt... hab nur den papierkorb aufm desktop ^^