BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Seit ich Windows benutze ist der Mülleimer bei mir immer rechts unten und wenn ich jemanden sehe, bei dem das nicht so ist, ist das wie ein Dorn im Auge. Ich kann das nicht ab wie wärs mit ner abstimmung? "ist euer papierkorb links oben oder rechts unten?" hier mein aktueller links unten, auf dem rechten Bildschirm. Bei nur einem ist er auch rechts unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hab jetzt kein bild, aber ichs habs schon imer so das jede datei komplet gelöscht wird, des halb hab ich über haupt kein papierkorb. wer nutz den denn aktiv? oder bin ich der einzige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 was machen die DC10er mit Normandie-Streifen inner Wüste? DC 10 ? Ich denke du meinst die DC 3 Ist aber keine DC 3 sondern ne C 47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 was machen die DC10er mit Normandie-Streifen inner Wüste? DC 10 ? Ich denke du meinst die DC 3 Ist aber keine DC 3 sondern ne C 47 boah oida, stoned posten gehört verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wenn du dir die von Innen anguckst wirst du den Unterschied merken. Holzbänke anstelle bequemer Sessel und in die passen wohl das doppelte an "Passagiere". Ist ja egal Hab das Bild direkt am Anfang von MoH:Airborne gemacht.Ist das Trainingscamp wo man die ersten 3 Absprünge macht und die Invasionsstreifen kommen wohl davon das man für das Trainingslevel nicht extra nen seperaten Skin erstellen wollte. Nach dem Motto :"Sind doch sowieso alle Doof und das fällt keinem auf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 nightwish - walking in the air bekomm ich irgendwie gänsehaut bei dem lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Da ist wohl einer im Thread verrutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 nightwish - walking in the air bekomm ich irgendwie gänsehaut bei dem lied falschen thread erwischt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hab jetzt kein bild, aber ichs habs schon imer so das jede datei komplet gelöscht wird, des halb hab ich über haupt kein papierkorb. wer nutz den denn aktiv? oder bin ich der einzige? Bei mir ist ebenfalls kein Papierkorb auf dem Desktop (Um genauer zu sein sind bei mir höchstens 5 Shortcuts auf dem Desktop xD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hab jetzt kein bild, aber ichs habs schon imer so das jede datei komplet gelöscht wird, des halb hab ich über haupt kein papierkorb. wer nutz den denn aktiv? oder bin ich der einzige? Bei mir ist ebenfalls kein Papierkorb auf dem Desktop (Um genauer zu sein sind bei mir höchstens 5 Shortcuts auf dem Desktop xD) bei mir quasi umgekehrt... hab nur den papierkorb aufm desktop ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 liegt bei mir daran, dass ich ebenfalls IMMER mit Shift + Entfernen lösche Nachtrag: Desktop in meinem Vorpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...