Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Mein Aktueller...Wunderschön Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 pls bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Du kannst dir nicht den Streifen und die Symbole einfach weiß übermalen?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Büddeschön! @punschi, jetz versteh ich erst was und wen du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Mein Neuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ist es möglich wenn man 2 Bildschirme hat auf beiden einen anderen Hintergrund zu machen? Also ich habe Vista und bei mir übernimmt der auf beiden nur ein Hintergrundbild. Vielleicht gibt es ja ein Tool oder so... Wäre mit großem Dank verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Geht mit Ultramon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Danke so lässt sichs leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 da komm ich mit meinem wenigzoller nicht weit, ist dafür aber selbstgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Danke an Peacekeepers für das Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...