Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Animierter Hintergrund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Animierter Hintergrund? lol ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 <3 - do want that wallpaper! hey milo... mal was anderes - wie viel zeit verbringst du eigentlich mit desktop customizations? das sieht jedes mal einfach awesome aus.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 <3 - do want that wallpaper! hey milo... mal was anderes - wie viel zeit verbringst du eigentlich mit desktop customizations? das sieht jedes mal einfach awesome aus.! Hier die Seite: http://fiftyfootshadows.net/category/desktops/ Direktdownload: http://files.fiftyfootshadows.net/50ft_white_sands.zip ich änder die skins (rainmeter/cd art display & windows vs), sobald mir die alten aufn sack gehen (meistens passiert das so nach einem monat).. und da sitz ich vielleicht ´ne halbe stunde bei, manchmal auch länger, wenn ich viel dran verändern muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Jetzt wo ich mal neuinstalliere kann ich auch mal wieder einen neuen Hintergrund nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 @MadMilo: Dein Desktop ist schön aufgeräumt, wie kriegt man dieses UI eigentlich her? Ich wollte mir schon länger mal was ausgefalleneres suchen, aber ich finde iwie nix dazu. Ist das schon mit Windoof mitgeliefert oder muss man da was runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 @MadMilo: Dein Desktop ist schön aufgeräumt, wie kriegt man dieses UI eigentlich her? Ich wollte mir schon länger mal was ausgefalleneres suchen, aber ich finde iwie nix dazu. Ist das schon mit Windoof mitgeliefert oder muss man da was runterladen? Programm: Rainmeter Skins: DeviantArt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Cool danke, das werd ich mir morgen angucken. Hab mir eben RocketDock gezogen, aber damit bin ich nicht so zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Cool danke, das werd ich mir morgen angucken. Hab mir eben RocketDock gezogen, aber damit bin ich nicht so zufrieden. Schau mal bei Deviantart. Da gibt es auch für RocketDock gute Skins. Und auch zu Rainmeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eG0iSTe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 hier ist mein Desktop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Genau sowas such ich! Was für Skins und so hast du benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eG0iSTe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Genau sowas such ich! Was für Skins und so hast du benutzt? Hi Rupert Also ich verwende dafür Rainmeter 2.0 und RocketDock. Und die Themen für Rainmeter und icons für RocketDock findest du auf der Seite: virtualcustoms.net Auf der Seite wirst du alles finden was du für dein Desktop benötigst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Man dankt Bin grade schon etwas am customisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...