eG0iSTe 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich habe auch wieder was neues erstellt. Mit der HUD Premium Windows 7 Theme von Mr GRiM kommt das ganze richtig gut rüber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Auf dem E320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 viel zu mainstream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Das ding soll nicht hübsch aussehen, sondern funktionieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Das ding soll nicht hübsch aussehen, sondern funktionieren! selbst das ginge besser ^^ aber is dein rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Das ding soll nicht hübsch aussehen, sondern funktionieren! selbst das ginge besser ^^ aber is dein rechner Dann schlagt mir vor was sich verbessern lässt? Damit könnte ich mehr anfangen als mit blöden Kommentaren, nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Das ding soll nicht hübsch aussehen, sondern funktionieren! selbst das ginge besser ^^ aber is dein rechner Dann schlagt mir vor was sich verbessern lässt? Damit könnte ich mehr anfangen als mit blöden Kommentaren, nicht? anderen hintergrund ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 windows 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2011 nur diesen blöden Ordner unten rechts kriege ich nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 windows 8 wie isses so? @T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Das ding soll nicht hübsch aussehen, sondern funktionieren! selbst das ginge besser ^^ aber is dein rechner Dann schlagt mir vor was sich verbessern lässt? Damit könnte ich mehr anfangen als mit blöden Kommentaren, nicht? anderer hintergrund, diese hässlichen schwabbelknöppe durch die altbekannte taskleiste ersetzen, die alte schnellstartleiste einrichten, wartungscenter und sonen schrott ausschalten, etc. ein frisches windows 7 ist (für mich jedenfalls) einfach nicht komfortabel / praktisch eingerichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 wie isses so? gewöhnungsbedüftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...